News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 204 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

 

FV Herbolzheim  - SV Kirchzarten   (1:1)

Schiedsrichter:  Simon Pace (BAD)  Zuschauer 130

Tore: 1:0 (53.) Diebold 1:1 (80.)Haxhija

Mit einem 1:1 Unentschieden trennten sich der FVH und der SV Kirchzarten im Nachholspiel der Landesliga am Tag der Einheit.Die erste nennenswerte Chance hatte nach 10 Minuten der Kirchzarter Tumminaro, doch er scheiterte an Pascal Metzger. Herbolzheim ließ den Gästen in der Anfangsphase erstaunlich viel Freiraum, die aber nicht genutzt wurden. Ansonsten waren die Spielanteile gerecht verteilt. Der Fußball der Gäste wirkte etwas ruhiger und überlegter, die Aktionen der Gastgeber dagegen waren eher hektisch, viele Pässe fanden nicht zum Mitspieler und häufig wurden die 1:1 Duelle verloren. Die größte Chance der Gäste hatte Fridolin Klingele, doch er köpfte den Ball freistehend in die Arme des FVH-Keepers. Der zweite Durchgang begann nicht viel anders als der erste, aber plötzlich stand es in der 53. Minute dann doch 1:0. Jochen Diebold, der auch schon gegen Au-Wittnau den Führungstreffer erzielte, konnte mit einem flachen Schuss ins rechte untere Eck den Gästekeeper Baumann überwinden. Dieses Tor wirkte wie eine Befreiung. Die Aktionen waren nun durchdachter und der FVH erspielte sich weitere Chancen. Einen strammen Schuss von Eric Schwarz nach einer guten Stunde konnte Baumann nur mit viel Mühe über die Latte lenken. Aber auch die Gäste versuchten weiter zum einem Erfolg zu kommen. Als die Herbolzheimer in der 80. Spielminute den Ball nicht aus dem Strafraum bekamen, war Maxhun Haxhija zur Stelle und erzielte den Ausgleich. Kurz vor dem Ende wurde es noch einmal brenzlig im Srafraum, doch Pascal Metzger parierte glänzend einen Kopfball von Boya. Die Gäste waren zum Schluss dem Sieg näher doch es blieb bei der Punkteteilung.

FVH: Metzger; Stiefel, Brunner, Hess, Bober, Schwarz, Diebold (Frankus) , Sönmez (Bührer), Hassoun, Youkhanna, Nothstein

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


Bahlinger SC U23 - FVH I

 
2:0

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SV Au-Wittnau

Sa., 23.03.24  14:00




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - FC Vogtsburg

5:0


Nächstes Spiel:

:  

SV Burkheim - FVH II

So. 24.03.24 15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!