News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

FV Herbolzheim  - FC Sexau   1:1 (1:0)

Schiedsrichter:    Unfried , Zuschauer 50

Tore: 1:0 (44.) Hibert; 1:1 (58.) Cetinkaya

Die Verfolger FV Herbolzheim und der FC Sexau trennten sich am Sonntag 1:1 Unentschieden. Man of the Match war dabei auf Herbolzheimer Seite Torwart Johannes Wagner, der im zweiten Durchgang mit einigen Paraden glänzte und kurz vor Schluss seine sehr gute Leistung mit einem abgewehrtem Elfmeter krönte.

In der ersten Hälfte gab es nur wenige Höhepunkte, allerdings einen traurigen aus Sicht der Gastgeber, denn Herbolzheims Gregor Büchner musste verletzt mit dem Krankenwagen in die Klinik gefahren werden. Sportlich war erst mal nichts los, es gab kaum Chancen und das Spiel war geprägt von zahlreichen Abspielfehlern. Kurz vor der Pause schaffte es der Gästestürmer Pascal Reger das Leder am leeren Tor vorbeizuschieben. Fast im direkten Gegenzug machte es Brian Hibert besser und erzielte die FVH-Führung. Im zweiten Durchgang legte Sexau eine Schippe drauf und kam zu Chancen. Der FVH konterte und hatte in der 57. Minute durch den eingewechselten Sascha Schröder einen Schuss an die Latte zu verzeichnen. Im direkten Gegenzug passte Reger den Ball in die Mitte an allen Herbolzheimern vorbei und fand in Cetinkaya einen Mitspieler, der den Ball nur noch ins leere Tor zum Ausgleich schieben musste. Nun spielten beide Teams mit offenem Visir und es entwickelte sich ein rasantes Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor dem Ende pfiff Schiedsrichter Markus Unfried einen Foulelfmeter für die Gäste. Cetinkaya scheiterte aber am Herbolzheimer Schlussmann. So blieb es beim 1:1 - ein Ergebnis, das eigentlich keinem weiterhilft.

FVH: Wagner, Pflieger, Kammerer, Keil, Bührer, Büchner (Fleck), Hirzler, Tornow, Brunner, Hibert (Schröder), Siegmund (Kunzer)

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


Bahlinger SC U23 - FVH I

 
2:0

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SV Au-Wittnau

Sa., 23.03.24  14:00




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - FC Vogtsburg

5:0


Nächstes Spiel:

:  

SV Burkheim - FVH II

So. 24.03.24 15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!