News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine
Die B-Jugend hat den Tabellenführer SG Gutach mit einem 1:0 Sieg nach Hause geschickt. Im ersten Durchgang waren die Spielanteile noch gerecht verteilt, Jonas Kapp sorgte in der 15. Minute für das Tor des Tages. In der zweiten Halbzeit verteidigte unsere Elf den Vorsprung und Torhüter Samuel Schäublin war mit seinen Rettungstaten der Matchwinner. Durch den Sieg verkürzte die SG den Abstand auf die Tabellenspitze auf 3 Zähler.
 

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


Bahlinger SC U23 - FVH I

 
2:0

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SV Au-Wittnau

Sa., 23.03.24  14:00




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - FC Vogtsburg

5:0


Nächstes Spiel:

:  

SV Burkheim - FVH II

So. 24.03.24 15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!