News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

FV Herbolzheim - SV Weilg 1:2 (0:1)

Schiedsrichter: Simon Scharf Zuschauer 100

Tore: 0:1 (38.) Weber; 0:2 (83.) Michailidis; 1:2 (90.) Bober

Mit 1:2 verlor der FVH sein Heimspiel gegen den SV Weil, der sich damit für die Niederlage im Hinspiel revanchierte. Die Zuschauer sahen dabei zwei völlig verschiedene Halbzeiten. Im ersten Durchgang spielte sich das Geschehen weitestgehend im Mittelfeld ab, beide Teams kamen kaum zu Tormöglichkeiten. Weils Kapitän dachte sich ich probier´s mal aus der Ferne und setzte einen Hammer aus 20 Meter in Pascal Metzgers Tor. das war in der 38. Minute und so ging man in die Pause. Die zweite Halbzeit hatte es dann in sich. Es war ein packendes und auch fußballerisch gutes Landesligaspiel. Der FV Herbolzheim war über 45 + 5 Minuten drückend überlegen, erspielte sich Chance über Chance und erzielte nach 75 Minuten auch ein Tor. Es sahen alle, Spieler von beiden Lägern und die Zuschauer, dass der Ball mindestens 2 Umdrehungen hinter der Linie war. Nur die Verantwortlichen Spielleiter sahen es wohl nicht. Zugegeben, in dem Pulk an Fußballern aus blau und gelb war es - je nach Sichtweise - schwer zu erkennen. Dennoch blieb es beim 0:1 und es kam noch schlimmer für Schröders Elf. Michailidis markierte kurz darauf das Vorentscheidende 2:0. Trotz Powerplay und Überzahl, Weil musste das Spiel mit 9 Mann beenden, schaffte der FVH nur noch den Anschlusstreffer durch Thomas Bober. Mit 21 Punkten geht die Elf von Sano Nothstein und Sascha Schröder in die Winterpause. Es steht zwar noch ein Nachholspiel in Elzach an – der Termin wurde aber noch nicht festgeleg.

Nun wünschen wir allen eine schöne Adventszeit und besinnliche Frohe Weihnachten.

Am 27.Dezember sehen wir uns wieder zum alljährlichen Budenzauber in der Breisgauhalle

Bleiben Sie gesund

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


Bahlinger SC U23 - FVH I

 
2:0

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SV Au-Wittnau

Sa., 23.03.24  14:00




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - FC Vogtsburg

5:0


Nächstes Spiel:

:  

SV Burkheim - FVH II

So. 24.03.24 15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!