News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Kantersieg des FVH gegen den FFC II

Dennis Kaltenbach schießt sich mit vier Treffern gegen den FFC II an die Spitze der Torjägerliste in der Landesliga. Doch nun von Anfang. Der Freiburger FC begann engagiert und belohnte sich mit dem 0:1 durch Enrico Romano. Wer nun dachte, dass es wiederum Zuhause nicht gut läuft, wurde eines Besseren belehrt. Keine Minute später antwortete der FVH und das quasi im Minutentakt. In nur 13 Minuten drehte der FV Herbolzheim das Spiel und zog mit 5 Treffern davon. Alle fünf Treffer hervorragend herausgespielt. Dennis Kaltenbach mit 2 Treffern, Mario Hess, Joshua Binkert und Ali Hassoun zeichneten sich für die hochverdiente Führung zur Halbzeit verantwortlich.
Nach der Pause kamen die Freiburger besser ins Spiel und wussten einige Male zu überzeugen. Der Lohn dafür war der Anschlusstreffer zum 2:5 durch Tobias Galli. In der 57.Minute dann konnte Kaltenbach mit einem Foulelfmeter das Spiel wieder in die andere Richtung lenken. In der Schlussviertelstunde legte der FV Herbolzheim nochmal zu und schoss noch drei Tore zum 9:2 Endstand. Ali Hassoun, der eingewechselte Pascal Pietsch und natürlich Dennis Kaltenbach waren die Torschützen.
Im anschließenden Spiel des Förderteams gegen den SV Sasbach II ging es ähnlich weiter. Zwei Mal Jarred Kromer, zwei Mal Jan Schinzig und Hasan Al Tamar waren die Torschützen zum 5:0 Heimsieg. So bleibt das Förderteam in dieser Saison noch ohne Niederlage.

Am 21.9. Spielt der FV Herbolzheim gegen den SV 08 Laufenburg. Spielbeginn um 15:30 Uhr. Der FVH setzt wieder einen Bus ein, Abfahrt um 11:45 beim Sportplatz. Das Förderteam spielt am Sonntag, den 22.9. gegen Endingen II. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Zuvor am Donnerstag muss das Förderteam beim FV Hochb.- Windenreute sich beweisen. Spielbeginn um 19:30 Uhr.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


Bahlinger SC U23 - FVH I

 
2:0

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SV Au-Wittnau

Sa., 23.03.24  14:00




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - FC Vogtsburg

5:0


Nächstes Spiel:

:  

SV Burkheim - FVH II

So. 24.03.24 15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!