News Flash

Termine beim FVH:

Do 21.10.202   19:30

Kickerstube

Besprechung "Dreikönigs-Turnier" der Jugend

 

Besucher online

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

No events

Liebe Trainer, Betreuer und Eltern, liebe FVH-ler

seit dem 06.05. wurde vom Kultusministerium Baden Württemberg der Trainingsbetrieb im sportlichen bereich wieder freigegeben.
Allerdings unter strengen Auflagen.

Jeder hat da so seine eigene Auffassung. Das ist auch nicht der rechte Ort, um Sinn oder Unsinn zu diskutieren.

Wichtig ist:

Es gibt Vorschriften und Auflagen, die einzuhalten sind. ALLES ANDERE wäre Anarchie

Deshalb möchten ich (Präsident FVH) und Marko Hunn (1. Vorsitzender FVH) das im folgenden

"Procedere"

für die Aufnahme des "Trainingsbetriebes bekannt geben.

Bevor das "Procedere" vorgestellt wird, möchten wir nochmals wiederholen, dass wir den Trainingsbetrieb für die Jugenden
unterhalb der E-Jugend

nicht als sinnvoll und sehr riskant betrachten.

Der Trainer /Betreuer haftet zumindest teilweise (der Rest der Haftung wird juristisch wohl bei Marko und mir bleiben)

 

Hier nun das "Procedere"

Wer Trainings- oder Übungseinheiten auf dem Gelände des FVH betreiben möchte  M U S S sich an folgende
Vorgaben halten.

1.) Meldung bei Präsident oder 1. Vorsitzenden (siehe Homepage)

2.) Ausdrucken des : "Merkblatt_Trainingsbetrieb_Corona" (siehe Anhänge)

3.) Bei Training/Übungen mit Minderjährigen:
ausdrucken: "Erklärung f. Erziehungsberechtigte"
Diese von den Beteiligten Ausfüllen lassen !
4.) Mit den fertigen Unterlagen (auch Email oder WhatsApp-Anhang möglich) zu Marko oder Clemens.
5.) Nun wird die "Vollmacht" erstellt.
Juristisch nicht ganz einwandfrei aber sicherlich ausreichend habe ich hierzu eine beidseitige Erklärung erstellt.
(siehe: "Vollmacht_Trainingsbetrieb")

6.) Sobald ihr diese habt, schicke ich euch als letztes Dokument:
"Anwesenheitsliste Trainingsbetrieb"

 

Dann könnte es losgehen.

Ihr werdet in die Loopinggruppe "Platzbelegung" aufgenommen.
Dort könnt ihr euren Trainingswunsch eintragen.
Thomas Mall (3.Vorsitzender) prüft dann die verfügbarkeit der Plätze.

Denkt bitte an die Desinfektionsmittel!
Vorher anfragen: Eventuell gibt es bereits eine zentrale Lösung.

Ich bin schon heute stolz darauf, wie wir das gemeinsam, stark und geduldig hinbekommen.

Vielen Dank

Clemens Pflieger
(Präsident FV Herbolzheim)

MERKBLATT_Trainingsbetrieb_Corona

 

Erklärung_Erziehungsberechtigte

 

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

 

  FVH - SV Ballrechten-Dottg.


5:0

Nächstes Spiel  

SV Au-Wittnau :  FVH

So. 24.10.21   15:30

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 
    fvh

FVH II - SV Endingen II

0:3


Nächstes Spiel:

:    fvh

SV Bombach - FVH II

Sa. 23.10.21  17:00


3. Mannschaft

Letztes Spiel

 
    fvh

FVH III - SG Freiamt/Ottoschw. III

5:6

 spielfrei :  fvh




Frauen

Letztes Spiel

: 

SG Hochb./Windenr. - SG Nordweil
3:0

Sa. 23.11.19   15:00

 

 

Nächstes Spiel

Winterpause

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!