News Flash

Termine beim FVH:

Do 15.10.2020   19:30

Kickerstube

Sitzung "geschäftsführende Vorstandschaft"


Ersatzneubau LED Flutlichtanlage

Besucher online

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

No events

FV Herbolzheim : SV RW Ballrechten/Dottingen 0:2 (0:1)
FVH ist zurzeit nicht mit Glück gesegnet. Einige Stammkräfte sind verletzt oder waren gesperrt und mit dem gestrigen Spiel gegen Ballrechten/Dottingen kam erneut eine Verletzung und eine Gelb-Rot-Sperre hinzu.
Die Hausherren fingen gut an und hatten in den ersten Minuten gleich zwei gute Chancen, um in Führung zu gehen. Mit der ersten Chance der Gäste, sprang der Ball vom Innenpfosten ins Tor und es stand 0:1. Torwart Metzger hatte keine Chance. Es entwickelte sich kein gutes Landesligaspiel, dennoch kam der FVH zu einigen Chancen. Leider ungenutzt. Dann in der 44 Minute schickte der Schiedsrichter Ali Hassoun nach einem Foulspiel mit gelb/rot vom Platz. Die gelbe karte zuvor in der 30. Minute war nicht berechtigt, eine krasse Fehlentscheidung! So musste der FVH ab der 44. Minute mit 10 Mann versuchen das Spiel noch zu drehen. Kurz nach dem letzten Wechsel der Gelbschwarzen, verletzte sich Mirco Barella. Der FVH musste die letzten 15 Minuten mit 9 Mann die Partie zu Ende spielen. Die Gäste brachten den Vorsprung über die Zeit und ging als verdienter Sieger vom Platz.
Nun gilt es in dieser vom Glück verlassenen Zeit noch enger zusammenzurücken und der Mannschaft mit Vertrauen den Rücken zu stärken. Wir von der Vorstandschaft sind voll von den Fähigkeiten jeden einzelnen Spielers und Trainers überzeugt. Ich freue mich, dass der überwiegende Teil der Zuschauer auch dieser Meinung ist. Was mich nicht erfreut ist die zum Teil negative Presse, die durch Kürzungen der Spielberichte entstanden ist und die Spiele in ein anderes Licht rückte. Die Saison ist (hoffentlich) noch sehr lange. Nach einem nicht optimalen Rundenstart kommen sicherlich noch viele großartige und siegreiche Spiele unserer Mannschaft. Davon bin ich überzeugt!
Herzlichst,
Euer Thomas Mall, 3. Vorstand

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

:

Freiburger FC II - FV Herbolzheim

3:0

Nächstes Spiel    

 :

FV Herbolzheim - SG Nordweil/Wag.
Sa. .31.10.20    14:30

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:fvh

FC Teningen II - FVH II

1:1
Nächstes Spiel::

fvh:

FVH II - SG Nordweil/Wag. II

Sa.31.10.20  12:15

3. Mannschaft

Letztes Spiel

fvh:

FVH III - SV Kenzingen II

7:2
Nächstes Spiel::

fvh:

  FVH III - SG Wasser/K´rute III

Fr. 31.10.20  19:00




Frauen

Letztes Spiel

: 

SG Hochb./Windenr. - SG Nordweil
3:0

Sa. 23.11.19   15:00

 

 

Nächstes Spiel

Winterpause

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!