News Flash

Termine beim FVH:

Do 21.10.202   19:30

Kickerstube

Besprechung "Dreikönigs-Turnier" der Jugend

 

Besucher online

Aktuell sind 124 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

No events


In virtuellen und trotzdem sehr harmonischen Gesprächen konnte der FVH zum Jahresauftakt 2021 die Verlängerung der Zusammenarbeit mit den Trainern des Förderteams, Rachid el Haddouchi und Adrian Frankus, für die kommende Saison 2021/2022 vereinbaren.
Der gesamte Verein freut sich über diese frühzeitige Zusage in einer nie dagewesenen allgemeinen Situation, die auch den Amateurfußball mit vielen Unwägbarkeiten konfrontiert.
Die bisherige Entwicklung im Laufe dieser Vorrunde ist als sehr positiv zu bewerten und dieser Weg soll in dieser Konstellation weitergehen. Darüber kamen die Parteien dann auch sehr schnell überein.
Innerhalb des Engagements unserer Trainer haben sich die Spieler sowohl als Mannschaft, wie auch individuell kontinuierlich entwickelt. Diese Tatsache spiegelte sich auch mehr und mehr in den Leistungen wieder, was die Beteiligten zuversichtlich für die anstehenden Aufgaben stimmt.
Gleichzeitig möchten wir auch bekannt geben, dass Christian Fischer als Teil des vorigen Trainertrios bereits in der abgebrochenen Hinrunde auf eigenen Wunsch und aus nachvollziehbaren Gründen das Amt niedergelegt hat. Er wird uns als Spieler, sofern es seine Zeit zulässt, auch weiterhin zur Verfügung stehen. Für sein tolles Engagement als Trainer sowie als Spielerpersönlichkeit möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass er uns in etwas anderer Form erhalten bleibt.
Gemeinsam hoffen wir auf eine geordnete Wiederaufnahme des Spielbetriebes, sofern die Corona Pandemie dies zulässt. Gesundheit und Vernunft sollten hier aber an oberster Stelle stehen.
Die sportliche Leitung des FV Herbolzheim

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

 

  FVH - SV Ballrechten-Dottg.


5:0

Nächstes Spiel  

SV Au-Wittnau :  FVH

So. 24.10.21   15:30

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 
    fvh

FVH II - SV Endingen II

0:3


Nächstes Spiel:

:    fvh

SV Bombach - FVH II

Sa. 23.10.21  17:00


3. Mannschaft

Letztes Spiel

 
    fvh

FVH III - SG Freiamt/Ottoschw. III

5:6

 spielfrei :  fvh




Frauen

Letztes Spiel

: 

SG Hochb./Windenr. - SG Nordweil
3:0

Sa. 23.11.19   15:00

 

 

Nächstes Spiel

Winterpause

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!