News Flash

Termine beim FVH:

Do 21.10.202   19:30

Kickerstube

Besprechung "Dreikönigs-Turnier" der Jugend

 

Besucher online

Aktuell sind 125 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

No events

Wie in den vergangenen Jahren war heute wieder das Einsammeln der Christbäume in Herbolzheim samt Ortsteile auf der Agenda des FV Herbolzheim. Eine willkommene Abwechslung in der Coronazeit. Natürlich mit Abstand und und voller Tatendrang war unsere Vorstandschaft mit sechs Teams in Herbolzheim, Wagenstadt, Tutschfelden und Bleichheim unterwegs. Unterstützt von Traktorfahrern haben unsere Vorstände, Spieler des Förderteams und Betreuer die Christbäume eingesammelt und der Verwertung zum Recyclinghof zugeführt. Die Mannschaft bestand aus 22 Mann. Von 8 bis 13 Uhr waren die Mannen unterwegs bis alle Bäume eingesammelt wurden. Wie auch in den vergangenen Jahren wurden aus der Bevölkerung Vesper und Getränke angeboten, hierfür herzlichen Dank! Trotz der Einschränkungen durch Corona hat es wieder Spaß gemacht dabei Zusein. Nochmals herzlichen Dank an alle Helfer und Verpfleger!

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

 

  FVH - SV Ballrechten-Dottg.


5:0

Nächstes Spiel  

SV Au-Wittnau :  FVH

So. 24.10.21   15:30

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 
    fvh

FVH II - SV Endingen II

0:3


Nächstes Spiel:

:    fvh

SV Bombach - FVH II

Sa. 23.10.21  17:00


3. Mannschaft

Letztes Spiel

 
    fvh

FVH III - SG Freiamt/Ottoschw. III

5:6

 spielfrei :  fvh




Frauen

Letztes Spiel

: 

SG Hochb./Windenr. - SG Nordweil
3:0

Sa. 23.11.19   15:00

 

 

Nächstes Spiel

Winterpause

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!