News Flash

Termine beim FVH:

Do 15.10.2020   19:30

Kickerstube

Sitzung "geschäftsführende Vorstandschaft"


Ersatzneubau LED Flutlichtanlage

Besucher online

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

No events

In der ersten Hauptrunde im südbadischen Verbandspokal ist bereits Schluss für den FV Herbolzheim
Der höherklassige FC Teningen begann mit sehr hohem Tempo. Die erste Chance aber hatten die Gelbschwarzen, leider aber von Patric Buderer vergeben.  In den Folgeminuten hatte der Gast aus Teningen zahlreiche Chancen und erzielte in der neunten Minute folgerichtig das 0:1 durch M. Resch. Erst nach einer guten Viertelstunde, konnte sich der FVH besser ins Spiel bringen. Mirco Barella brachte die Fans dann in der 38. Minute zum Jubeln. Ein Abstimmungsfehler der Hintermannschaft der Gäste nutzte Barella zum 1:1 aus. So ging es auch in die Pause.
Viele Abspielfehler des FV Herbolzheim brachten die Gastgeber erneut in Rückstand. Wiederum M. Resch in der 60. Spielminute war der Torschütze. Der FV Herbolzheim hatte noch die ein oder andere Chance, leider nichts Zwingendes. In der 68. Minute das 1:3 durch Stübbe. Das Team von Sano Nothstein kämpfte und man merkte es ihnen an, noch etwas reißen zu wollen. Überragend war an diesem Tag auch unser Torwart Pascal Metzger! Der Schiedsrichter machte mit der roten Karte für Joshua Binkert, die alles andere als gerecht war, alle Hoffnung zu nichte. Alles in allem war der FC Teningen die bessere Mannschaft und zog verdient in die nächste Runde ein.

Am kommenden Samstag beginnt die Runde mit einem Auswärtsspiel bei Freiburg St. Georgen Anpfiff ist um 15:30 Uhr
Das Förderteam beginnt am Sonntag bei der SG Broggingen um 15 Uhr und unsere Dritte bestreitet das Vorspiel gegen SG Broggingen II um 13 Uhr.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

  :

 FVH - VFR Hausen

2:1

Nächstes Spiel    

 SV Kirchzarten - FVH
Sa. .25.09.21   17:00

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 fvh :

FVH II - SV Kenzingen


2:0


Nächstes Spiel:

  fvh

FV Hochb.-Windenr. - FVH II

So. 26.09.21  15:00

3. Mannschaft

Letztes Spiel

 fvh :

FVH III - SV Kenzingen II


1:2

Nächstes Spiel::
  fvh

FV Hochb.-Windenr. - FVH II
So. 26.09.21  12:30




Frauen

Letztes Spiel

: 

SG Hochb./Windenr. - SG Nordweil
3:0

Sa. 23.11.19   15:00

 

 

Nächstes Spiel

Winterpause

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!