News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Herbolzheim triumphiert in Freiburg

Zum ungewohnten Spielbeginn, bereits um 11 Uhr vormittags mussten die Mannen von Trainer Sano Nothstein und spielender Co-Trainer Josef Tohmaz, bei der Oberligareserve des FFC antreten. Die Gäste aus Herbolzheim schienen mit der Uhrzeit wohl besser zurechtzukommen als der Gastgeber Freiburger FC. Aus einer sicheren Abwehr heraus kombinierten die Gelben mit schnellen Vorstößen. So fiel bereits der Führungstreffer in der 10. Spielminute durch Tom Stubert. Durch aktives Pressing erfolgte der zweite Treffer des FVH in der 22. Minute durch den Co Josef Tohmaz. Die Herbolzheimer ließen nicht nach und Mirco Barella setzte mit einem Tor noch eins drauf zum 0:3 Halbzeitstand.
In Hälfte Zwei, in der 62. Minute, kam der Neuzugang Haider Dirani ins Spiel. Nach der Trinkpause kam der FVH besser ins Spiel zurück und kurz darauf erzielte Julian Mall in bester Gerd Müller Manier nach einer Drehung den 0:4 Siegtreffer.

Tore: 0:1 (10.) Tom Stubert, 0:2 (22.) Josef Tohmaz, 0:3 (30.) Mirco Barella, 0:4 (72.) Julian Mall

Am kommenden Samstag empfängt der FVH den VfR Hausen Spielbeginn ist um 15:30 Uhr im Liha-Präzision-Stadion.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


Bahlinger SC U23 - FVH I

 
2:0

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SV Au-Wittnau

Sa., 23.03.24  14:00




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - FC Vogtsburg

5:0


Nächstes Spiel:

:  

SV Burkheim - FVH II

So. 24.03.24 15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!