News Flash

Termine beim FVH:

Do 19.05.22   19:30

Kickerstube

Vorstandssitzung

 

Die., 24.05.2022  19:30

Besprechung Sportwochenende (08. - 10.07.2022)
(Kickerstube)

 

Besucher online

Aktuell sind 257 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

No events

Barella und Tohmaz schießen den FVH zum Sieg!

Der FVH bleibt ohne Niederlage und klettert weiter in die Tabellenspitze, jetzt Platz 4.
Ziemlich genau vor 8 Jahren schickte der FVH den SV RW Ballrechten-Dottingen mit dem gleichen Ergebnis nach Hause. Aus dem heutigen Kader waren damals nur Torwart Pascal Metzger und der immer noch verletzte Julian Mall dabei.
Zu Beginn des Spiels entwickelte sich ein gutes Landesligaspiel. Die Gäste konnten gut mithalten und hatten in Halbzeit eins, drei richtig gute Chancen. Aber Torwart Pascal Metzger war wieder einmal in Höchstform und parierte de Schüsse hervorragend. So kam es im Fußball wie es kommen musste. Die Gelbschwarzen erzielten in der 21. Minute den Führungstreffer. Spielertrainer Josef Tohmaz, passte den Ball auf den freistehenden Mirco Barella, der keine Mühe hatte aus 12 Metern einzunetzen. So blieb es zur Pause bei der knappen Führung für die Hausherren.
Gleich zu beginn der zweiten Hälfte merkte man den Willen der Mannen um Trainer Sano Nothstein, die Partie vorzeitig entscheiden zu wollen. Binnen 9 Minuten erzielten zwei Mal Mirco Barella und Josef Tohmaz weitere sehenswerte Tore. Danach sahen die Zuschauer nur noch den FVH kombinieren und sicher mit viel Spielwitz nach vorne spielen. Die Gäste hatten kaum noch Chancen gegen die starken Herbolzheimer. Dem Spielertrainer Josef Tohmaz blieb es vorbehalten in der 83. Minute das 5:0 zu erzielen. Mann könnte sagen, Barella und Tohmaz haben das Spiel allein entschieden, aber der Sturm ist nur so gut, wie ihn die Mannschaftskollegen bedienen. Eine großartige geschlossene Mannschaftsleistung führte letztlich zum Sieg.

Am kommenden Sonntag spielt der FVH auswärts in Au-Wittnau. Spielbeginn ist um 15:30 Uhr.

 

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

:

 FVH - SG Nordweil/Wagenstadt

hl
1:0

Nächstes Spiel 

  :

SpVgg Untermünstertal - FVH

Sa. 11.06.22   15:30

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

   :

 FVH II - SG Nordweil/Wagenstadt II

3:0


Nächstes Spiel:

:  

Riegeler SC - FVH II


So. 12.06.22  15:00


3. Mannschaft

Letztes Spiel

  
 

 FVH III - SG Wasser/Kollm. III

1:5


Nächstes Spiel:

    :  Saisonende

 FVH III - Saisonende

 

Do. 19.05.22  19:00





Frauen

Letztes Spiel

: 

SG Hochb./Windenr. - SG Nordweil
3:0

Sa. 23.11.19   15:00

 

 

Nächstes Spiel

Winterpause

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!