News Flash

Termine beim FVH:

Do 19.05.22   19:30

Kickerstube

Vorstandssitzung

 

Die., 24.05.2022  19:30

Besprechung Sportwochenende (08. - 10.07.2022)
(Kickerstube)

 

Besucher online

Aktuell sind 185 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

No events


FVH entführt drei Punkte von der Ponderosa

Das Sonntagabendspiel unter Flutlicht versprach ein Spitzenspiel zu werden. Zumal die Gastgeber vier U23 Spieler des Regionalligakaders einsetzten. Tatsächlich entwickelte sich ein hochklassiges Spiel beider Mannschaften. Der Bahlinger SC kam besser ins Spiel und zeigte in den ersten Minuten einen schnellen und sehr effizienten Beginn. Bereits in der 5. Minute hatte der FVH das Nachsehen bei der ersten Chance der Bahlinger. 1:0 durch Bauer. Zu diesem Zeitpunkt waren die Bahlinger schneller im Kopf, was sich auch durch gute Konter zeigte. Der FVH war bis dato überfordert. Nach ca.: 10 Minuten änderte sich das Bild und der FV Herbolzheim kam immer besser ins Spiel und verdiente sich in der 16. Minute den Ausgleichstreffer durch Josef Tohmaz per Kopf, auf Ecke von Ibo Bayram. Kurz zuvor wurde Tom Stubert im Strafraum zu Fall gebracht und der Schiedsrichter zögerte keine Sekunde und zeigte auf den Punkt. Den fälligen Elfer verschoss Josef Tohmaz. Ab diesem Zeitpunkt war es ein Spitzenspiel beider Mannschaften. Mirco Barella konnte auf Zuspiel von Tohmaz noch vor der Pause zur 1:2 Führung erhöhen. Celal Öncue glich in der 60. Minute zum 2:2 aus, bevor eine Minute später die Gelbschwarzen erneut in Führung gingen. Torschütze Josef Tohmaz auf Vorlage von Patrick Buderer. Beide Mannschaften gaben an diesem Abend Vollgas und hatten auch noch weitere Chancen, wie zum Beispiel Ibo Bayram mit einem Lattenschuss aus gut 25 Metern Entfernung. Nach dem 2:4 in der 77. Minute durch Mirco Barella auf Vorlage von Haider Dirani, ließ der FVH nichts mehr anbrennen und gewann verdient mit der besten Saisonleistung. Nun gilt es diese geschlossene Mannschaftsleistung beim nächsten Heimspiel am kommenden Samstag gegen den VfR Bad Bellingen zu bestätigen. Anpfiff ist um 14:30 im Liha-Präzision-Stadion. Zuvor spielt das Förderteam, das am Wochenende das „kleine“ Derby beim Nachbarn SG Nordweil/Wagenstadt mit 1:4 gewinnen konnte, gegen den Riegeler SC. Spielbeginn um 12:00 Uhr.

 

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

:

 FVH - SG Nordweil/Wagenstadt

hl
1:0

Nächstes Spiel 

  :

SpVgg Untermünstertal - FVH

Sa. 11.06.22   15:30

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

   :

 FVH II - SG Nordweil/Wagenstadt II

3:0


Nächstes Spiel:

:  

Riegeler SC - FVH II


So. 12.06.22  15:00


3. Mannschaft

Letztes Spiel

  
 

 FVH III - SG Wasser/Kollm. III

1:5


Nächstes Spiel:

    :  Saisonende

 FVH III - Saisonende

 

Do. 19.05.22  19:00





Frauen

Letztes Spiel

: 

SG Hochb./Windenr. - SG Nordweil
3:0

Sa. 23.11.19   15:00

 

 

Nächstes Spiel

Winterpause

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!