News Flash

Termine beim FVH:

Do 21.04.22   19:30

Kickerstube

Vorstandssitzung

 

Fr., 29.04.2022  20:00

Generalversammlung

(Kickerstube)

 

Besucher online

Aktuell sind 123 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

No events
VfR Hausen – FV Herbolzheim 3:2 (1:0)
Für den FV Herbolzheim endete das Auswärtsspiel gegen den VfR Hausen erfolglos.
Die Gastgeber spielten den einfacheren Fußball, aber effektiver. Die Herbolzheimer versuchten spielerisch zum Erfolg zu kommen, aber auf dem schlecht bespielbaren Rasen taten sich die Mannen um Trainer Sano Nothstein schwer. Chancen zur Führung hatte Spielertrainer Josef Tohmaz, aber sein Schuss ging an den Außenpfosten. In der 26. Minute dann das 1:0 für Hausen. Das war auch gleichzeitig der Pausenstand.
zum Wiederanpfiff nahm der FVH einen Wechsel vor: Joshua Binkert blieb in der Kabine, für ihn kam Andreas Zuska. Nun kam etwas mehr Fahrt ins Spiel der Gelbschwarzen. Das zweite Tor schossen aber die Hausener. Patrick Buderer, der beste Spieler auf dem Platz, erzielte per Foulelfmeter den 1:2 Anschlusstreffer in der 70. Minute.  Von da an drückte der FVH auf den Ausgleich aber wie es oft im Fußball ist, fing man sich ein Konter zum 1:3 ein. Das 2:3 in der 87. Minute durch Mirco Barella ließ im Lager der Herbolzheimer nochmals Hoffnung aufkommen. Leider reichte es nicht mehr zum Ausgleich.
Am kommenden Wochenende hat die Erste spielfrei. Das Förderteam spielt zu Hause gegen Sasbach II um 13 Uhr.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

 :

Ballrechten-D. - FVH


 
2:0

Nächstes Spiel 

:  

FVH - SV Au/Wittnau

Sa. 07.05.22   15:30

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 
 

FC Vogtsburg -  FVH II

3:3


Nächstes Spiel:

   

 FVH II - FC Teningen II

Sa. 07.05.22  13:00


3. Mannschaft

Letztes Spiel

  
 

SG Vogtsburg II -  FVH III

2:1


Nächstes Spiel:

   

 FVH III - SG Wasser/Kollm. III


 

Sa. 07.05.22  11:00





Frauen

Letztes Spiel

: 

SG Hochb./Windenr. - SG Nordweil
3:0

Sa. 23.11.19   15:00

 

 

Nächstes Spiel

Winterpause

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!