News Flash

Termine beim FVH:

Do 19.05.22   19:30

Kickerstube

Vorstandssitzung

 

Die., 24.05.2022  19:30

Besprechung Sportwochenende (08. - 10.07.2022)
(Kickerstube)

 

Besucher online

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

No events


Derbys sind immer besondere Spiele, so auch das gegen die SG Nordweil/Wagenstadt. Bei gutem Fußballwetter und einem sehr gut bespielbaren Rasen war es das letzte Heimspiel der Gastgeber aus der Stadt.
Die Gäste spielten nicht wie ein Absteiger, verloren aber erwartungsgemäß mit 1:0.
Damit war endgültig der Abstieg aus der Landesliga besiegelt.
Gleich zu Beginn gab es in der 3. Minute die Chance zur Führung, doch sowie Tom Stubert als auch Michael Hoelle vergaben. Durch eine Faustabwehr von Torwart  Pascal Metzger nach einer Ecke der Gäste, leitete Michi Hölle mit einem Doppelpass den Konter ein. Er steckte den Ball im richtigen Moment in den zuvor gestarteten Julian Mall durch. Dieser konnte dadurch alleine auf das Gästetor zulaufen und den Ball abgezockt am Torwart vorbei zum 1:0 (22.) einschieben. Auch NoWa hatte ihre Chancen. In der 37. Minute schoss Tom Götz knapp am Gehäuse der Gastgeber vorbei. Kurz darauf schaffte es Jonas Bühler einen Abpraller aus nicht einmal zwei Metern übers Tor zu jagen. Ein ausgeglichenes Spiel in der ersten Hälfte. In Durchgang Zwei verpasste es der FVH das Spiel zu entscheiden und dadurch kam nochmal Spannung und eine richtige Derbystimmung auf. Aber letztlich konnten es die Gelbschwarzen gut verteidigen und hatten auch noch eine Großchance durch Mirco Barella, dessen Schuss aber mit Bravour vom Torwart der Gäste abgewehrt werden konnte. Ein Derby, das intensiv aber Fair von beiden Seiten gespielt wurde. Der gut leitende Schiedsrichter kam ohne Karten aus und pfiff das Spiel mit zwei Minuten Nachspielzeit ab.

 

Im „Vorspiel“ trafen die Beiden Reserveteams gegeneinander an, das das Heimteam sicher mit 3:0 für sich entscheiden konnte. Torschützen: 1:0 Maxi Peters, 2:0 Chris Tornow und 3:0 Denny Peters.

Am letzten Spieltag reist der FVH nach Untermünstertal, Samstag 15:30 Uhr und die Zweite nach Riegel Anpfiff um 15 Uhr.

Thomas Mall,

  1. Vorstand

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

 
FVH - SV Laufenburg

2:0

Nächstes Spiel 

 

FVH -  Freiburger FC U23

Sa. 19.11.22   14:00

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

  

 FVH II - SV Bombach

1:5


Nächstes Spiel:

   :

Sa. 19.11.22  16:00   FVH II - SG Hecklinge-Malterdingen II


So. 06.11.22  14:30


3. Mannschaft

Letztes Spiel

FVH III - SG Freiamt/Ottoschw. III

2:3
  


Nächstes Spiel:

  :

FVH III -SG Hecklinge-Malterdingen III

Mit. 16.11.22  19:00





Frauen

Letztes Spiel

: 

SG Hochb./Windenr. - SG Nordweil
3:0

Sa. 23.11.19   15:00

 

 

Nächstes Spiel

Winterpause

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!