News Flash

Was geht?

 

 

27.06.2019 um 19:30

Sitzung "geschf. Vorstandssitzung"

 

 Sponsorentafel FVH Sanierung 2019 ist online

2019: FVH feiert

100. Geburtstag

 

27.01.2019 
Auftaktveranstaltung

06.07.2019
Bezirkstag

07.07.2019
Schwimmbadfest

11. bis 14.07.2019
große Jubiläums-Sportwoche

08.11.2019
Festbankett


 

Besucher online

Aktuell sind 95 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Am vergangenen Samstag hatten unsere B- und C-Junioren Heimspielderbys gegen die SG Sasbach (B) und die SG Kenzingen (C) im Sven Kovacs-Stadion zu bestreiten.

 

Für beide Juniorenmannschaften war die Ausgangsposition klar: Mit Siegen konnte man ganz nach oben zur Tabellenspitze Kontakt aufnehmen.

Bei frühlingshaften Platzverhältnissen konnte im Stadion gespielt werden und alle Vorzeichen waren für unsere Jungs positiv. Dennoch sah man am Ende trotz guten Leistungen „in die Röhre“.

Die B-Junioren spielten gegen Sasbach über fast die gesamte Spielzeit auf ein Tor und hatten zahlreiche,  klare Torchancen, die jedoch nicht verwertet werden konnte. Wie im Fußball so oft, rächte sich diese mangelhafte Chancenverwertung und der Gast kam am Ende mit zwei „Duseltoren“ zu einem glücklichen und schmeichelhaften Sieg gegen unsere klar bessere B-Jugend.

Bei den C-Junioren war die Ausgangslage ähnlich. Mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten aus der Nachbarstadt konnte man sich ganz oben in der Tabelle etablieren.

Nach einer offen geführten ersten Halbzeit kamen die Hausherren besser ins Spiel und sahen nach Toren von Steffen Fink und Jonah Wangler schon wie der sichere Sieger aus. Allerdings schwächte sich die Heimmannschaft durch einen Platzverweis Mitte der zweiten Halbzeit und brachte sich gegen stark aufkommende Gäste auf die Verliererstraße. In Unterzahl musste man innerhalb von 5 Minuten zwei Gegentore zum Ausgleich  hinnehmen. Die letzten zehn Minuten waren geprägt von einem offenen Schlagabtausch. In der vorletzten Minute erzielten die Gäste den glücklichen Siegtreffer. Trainer Thomas Bub analysierte nach dem Spiel richtig: Wir haben uns heute selbst geschlagen und den schon sicher geglaubten Sieg leichtfertig aus der Hand gegeben.

Ein „verhexte“ Derbytag also für unsere B- und C-Junioren, die trotz dieser Niederlagen bislang eine tolle Saison gespielt haben, leider aber die am heutigen Tage möglichen „Bigpoints“ verpasst haben.

 

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

 :

FV Herbolzheim - SF Elzach-Yach

2:2

Nächstes Spiel

     

:

SV Kirchzarten - FV Herbolzheim
So. .20.10.19    15:00

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

fvh

FVH II - FC Vogtsburg

4:2

Nächstes Spiel::

:fvh

SC Wyhl II- FVH II

Sa. 19.10.19  14:15

Frauen

Letztes Spiel

 

Sommerpause

 

Nächstes Spiel

SG Breisgau/Nord - SV Au-Wittnau 2

So. 23.09.18   15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH