News Flash

NEUE TERMINE

Sitzung "Geschf. Vorstandschaft"

Do, 01.02.18  19:30

 

(Kickerstube)

 

Nächste Termine

Keine Termine

Mehr als 60 Kinder bei der Ferienspielaktion des FV Herbolzheim

 

Die Jugendtrainer Hagen Senst, Martin Leser, Klaus Stubert und Bernd Rees hatten alle Hände voll zu tun, um mit den mehr als 60 Kindern eine Trainingseinheit im Herbolzheimer Stadion durchzuführen. Neben einigen Jugendfußballern waren auch viele Kinder dabei, die die Aktion nutzten und mal ein Fußballtraining sowie den Verein und die Trainer kennen zu lernen. Die Kinder und Trainer hatten jedenfalls sehr viel Spaß und stärkten sich danach mit Würstchen und Apfelschorle. Der jüngste Teilnehmer, der 4-jährige Lennox Blum, durfte sich dann noch über einen nagelneuen Fußball freuen.

 

 

1. Mannschaft

Letztes Spiel

:

 FVH - SV Weil

1:2

nächstes Spiel

 :

SV Kirchzarten - FVH

Sa.10.03.18    15:00

 

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 :

SV Endingen II - FVH II

1:0

Nächstes Spiel

  :

FVH II - Riegeler SC

So. 04.03.18   11:00

Stadionheft (2)

Aktuelles Stadionheft
hier online durchblättern >

Frauen

Letztes Spiel

 
SG Herbolzheim
:
Alem. Zähringen 2
 

4:2

Nächstes Spiel

SG Au-Wittnau 2  - SG Breisgau/Nord

So. 22.10.17   17:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH