News Flash

NEUE TERMINE

 

Donnerstag, 27.09.2018  19:30

Sitzung der geschf. Vorstandschaft

 


Sponsorentafel FVH Sanierung 2019 ist online

 

Nächste Termine

Keine Termine

 

 

Erneute Heimniederlage für das Schröder/Nothstein Team

FV Herbolzheim  - SF Elzach/Yach  0:3 (0:0)

Schiedsrichter:  Baran

Tore: 0:1 (67.Min.) Schwer; 0:2 (87.Min.) Schill; 0:3 (90.Min.) Wernet

Der FVH geht erneut mit leeren Händen in die Kabine. Trotz dass gelb/schwarz über weite Strecken das bessere Team war, gewannen die Elztäler mit 3:0 und rücken dem FVH in der Tabelle auf die Pelle. War das Duelle im ersten Durchgang noch relativ ausgeglichen, drängte der FVH den Gast im zweiten Durchgang in deren eigene Hälfte. Bis zur 65. Minute hätte Herbolzheim schon alles klarmachen können. Großchancen von Jakob Stiefel, Dominik Georg blieben aber ohne Erfolg. Eiskalt war dann aber Gabriel Schwer, der auf der anderen Seite die doch etwas überraschende Gästeführung erzielte. Von da an ging es Schlag auf Schlag, Chancen gab es hüben wie drüben. Als dann Georg mit einem Volleyschuss knapp neben dem Tor scheiterte und kurz danach mit einem weiteren Schuss an Torwart Müller scheiterte, machte Elzach/Yach auf der Gegenseite alles klar. David Schill , überlistete Pascal Metzger bei einem Konter mit einem sehenswerten Heber. Bei einem letzten Konter in der Nachspielzeit erzielte Wernet noch das 0:3.

Am nächsten Sonntag muss das FVH-Team beim Tabellenzweiten SV Kirchzarten antreten. Die Dreisamtäler stehen mit 10 Punkten Vorsprung auf PLatz 3 schon ziemlich sicher als Relegationsteilnehmer fest. Anpfiff ist um 15 Uhr.

FVH: Metzger, Nothstein, Braun, Mall, Stiefel, Hess, Bober, Schwarz (Krasniqi), Malenica, Georg, Buschmann (Moog )

 

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

:  

SC Wyhl - FVH I

0:5

Nächstes Spiel: 

   :

FVH I - SV Kirchzarten

Sa., 27.10.2018   15:30

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:

SC Wyhl II . FVH II

1:2

Nächstes Spiel::

:

 FVH II - SV Endingen II

Sa. 27.10.18   13:30

Frauen

Letztes Spiel

 

Sommerpause

 

Nächstes Spiel

SG Breisgau/Nord - SV Au-Wittnau 2

So. 23.09.18   15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH