News Flash

NEUE TERMINE

 


Do, 19.04.18  19:30  "geschf. Vorstandschaft"

Fr, 27.04.18  20:00  Generalversammlung

 

 

Nächste Termine

Keine Termine
Mit einem glanzvollem 6:1 Sieg gegen den FC Zell im Wiesental, beendete der FV Herbolzheim die Heimspielsaison und festigte den 6. Tabellenplatz. Es kann auch noch Platz 5 herausspringen, wenn am letzten Spieltag in Hausen 3 Punkte eingefahren werden und der FSV Stegen gleichzeitig sein Heimspiel verliert. Der FC Zell begann keineswegs wie ein Absteiger, sondern gestaltete die Partie sehr offen. Der FVHG war wohl etwas überrascht und fand in den ersten Minuten keine Mittel gegen den Angriff der Gäste. Die Folge war dann die Gästeführung durch Philipp nach knapp einer Viertelstunde. Danach besann sich der Gastgeber aber und konnte das Spieß drehen. Zwei Tore durch Thomas Bober und ein Treffer von Mario Hess sorgten für die beruhigende 3:1 Pausenführung. Den zweiten Durchgang bestimmte dann ganz der FVH und der Schwald-Truppe blieb nur noch die Statistenrolle. Erneut Bober und Hess sowie Jochen Diebold erzielten die folgenden drei Treffer zum klaren 6:1 Sieg.
 
Bild: Florian Buschmann setzt sich durch
 
 
 

Volker Kirn

1. Mannschaft

Letztes Spiel

::

FSV Rheinfelden -  FVH

1:3

nächstes Spiel

:

FVH - FC Emmendingen

Sa.28.04.18    15:30

 

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

  :

FVH II - SG Hecklg./Maltdg. II

3:2

Nächstes Spiel: 

 

:

TUS K´schaffhsn. - FVH II

So. 29.04.18   15:00

Stadionheft (2)

Aktuelles Stadionheft
hier online durchblättern >

Frauen

Letztes Spiel

Allemania Zähringen II - SG Breisgau/Nord

2:1

Nächstes Spiel

:

SG Breisgau/Nord - SG Au/Wittnau 2

Sa. 21.04.18   15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH