News Flash

NEUE TERMINE

Sitzung "Geschf. Vorstandschaft"

Do, 16.11.17  19:30

 

(Kickerstube)

 

Nächste Termine

Keine Termine

 

21 Tore in der Landesliga Staffel 2 - Thomas Bober

VFR Hausen - FV Herbolzheim 1:1 (1:0)
Tore: 1:0 (44.Min.) Stath; 1:1 (47.Min.) Bober
 
Mit einem 1:1 Unentschieden endete das letzte Saisonspiel der Landesliga beim VFR Hausen. Dabei erzielte Thomas Bober seinen Treffer Nummer 21 und wurde somit Torschützenkönig der Landesliga Staffel 2. In dieser Partie ging es um nichts mehr, denn für beide Teams war die Saison schon vorher entschieden. Der VFR sieht nun dem Finale um den Südbadischen Pokal entgegen, der FVH darf sich jetzt erst einmal ausruhen.
 
 

1. Mannschaft

Letztes Spiel

:

 FVH - SV Weil

1:2

nächstes Spiel

 :

SV Kirchzarten - FVH

Sa.10.03.18    15:00

 

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 :

SV Endingen II - FVH II

1:0

Nächstes Spiel

  :

FVH II - Riegeler SC

So. 04.03.18   11:00

Stadionheft (2)

Aktuelles Stadionheft
hier online durchblättern >

Frauen

Letztes Spiel

 
SG Herbolzheim
:
Alem. Zähringen 2
 

4:2

Nächstes Spiel

SG Au-Wittnau 2  - SG Breisgau/Nord

So. 22.10.17   17:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH