News Flash

Was geht?

 

Wir bedanken uns bei den Partnern, die uns beim neuen Festanhänger unterstützt haben.
 (bitte klicken)

 

15.03.2019 um 19:30

Sitzung "geschäftsführende Vorstandschaft": 

 

 Sponsorentafel FVH Sanierung 2019 ist online

2019: FVH feiert

100. Geburtstag

 

27.01.2019 
Auftaktveranstaltung

06.07.2019
Bezirkstag

07.07.2019
Schwimmbadfest

11. bis 14.07.2019
große Jubiläums-Sportwoche

08.11.2019
Festbankett


 

Nächste Termine

Keine Termine
kein anderer als der letztjährige Landesligameister und Aufsteiger in Südbadens höchste Liga ist der Gegner in der ersten Hauptrunde des Südbadischen Verbandspokals. Der FV Lörrach-Brombach kommt am Samstag um 17 Uhr zum Pokalknüller ins FVH-Stadion. Das Trainerduo Schröder/Nothstein muss alle Register ziehen, um wie im letzten Jahr eine Runde weiterzukommen. Damals schlug man allerdings auch einen Verbandsligisten. Der Kehler FV wurde auf eigenem Platz mit 3:0 geschlagen.
 
Samstag, 29.7. 17 Uhr 1:Hauptrunde SBFV-Pokal FV Herbolzheim - FV Lörrach-Brombach

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

  

FC Elzach/Yach - FVH I

1:4

Nächstes Spiel

   :

FVH I - FC Elzach/Yach

Sa., 09.03.2019   15:30

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:

FVH II - SG Heckl./Malt. II

2:2

Nächstes Spiel::

 

FC Teningen II  - FVH II

Sa. 09.03.19   12:30

Frauen

Letztes Spiel

 

Sommerpause

 

Nächstes Spiel

SG Breisgau/Nord - SV Au-Wittnau 2

So. 23.09.18   15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH