News Flash

NEUE TERMINE

 


Do, 19.04.18  19:30  "geschf. Vorstandschaft"

Fr, 27.04.18  20:00  Generalversammlung

 

 

Nächste Termine

Keine Termine

Im Rahmen des Blitzturniers wurden mit Paul Stubert und Horst Bührer zwei langjährige und verdiente Mitglieder des FV Herbolzheim zu Ehrenmitgliedern ernannt. Horst Bührer war 27 Jahre lang Schiedsrichter und ist seit über 50 Jahren Mitglied des Vereins. Als Referee wurde Bührer mit seiner besonnenen Art zu einem der beliebtesten Schiedsrichter des Fußballverbandes. Horst Bührer hat auch maßgeblich beim Bau der Kickerstube mitgewirkt. Paul Stubert ist ebenfalls schon seit über 50 Jahren Vereinsmitglied. Nachdem er 1970 seine aktive Fußballer-Laufbahn beendete, übernahm er das Amt des Pressewartes. In den 25 Jahren seiner Amtszeit war er verantwortlich für die Vereinszeitschrift und fungierte auch als Stadionsprecher. Paul Stubert ist seit 1989 auch Träger der goldenen Vereinsehrennadel.

Clemens Pflieger mit Paul Stubert (beide stehend)

Clemens Pflieger und Norbert Atzler mit Horst Bührer

1. Mannschaft

Letztes Spiel

::

FSV Rheinfelden -  FVH

1:3

nächstes Spiel

:

FVH - FC Emmendingen

Sa.28.04.18    15:30

 

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

  :

FVH II - SG Hecklg./Maltdg. II

3:2

Nächstes Spiel: 

 

:

TUS K´schaffhsn. - FVH II

So. 29.04.18   15:00

Stadionheft (2)

Aktuelles Stadionheft
hier online durchblättern >

Frauen

Letztes Spiel

Allemania Zähringen II - SG Breisgau/Nord

2:1

Nächstes Spiel

:

SG Breisgau/Nord - SG Au/Wittnau 2

Sa. 21.04.18   15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH