News Flash

NEUE TERMINE

Sitzung "Geschf. Vorstandschaft"

Do, 16.11.17  19:30

 

(Kickerstube)

 

Nächste Termine

Doppelpassgala
30 Okt 2017 - 20:00 Uhr in
Breisgauhalle

Doppelpassgala
30 Okt 2017 - 20:00 Uhr in
Breisgauhalle

Mit einem 3:1 Auswärtssieg reagierte der FV Herbolzheim auf die Auftaktniederlage gegen Tiengen. Adrian Frankus, erzielte mit seinem ersten Pflichtspieltreffer das frühe 1:0 schon nach 10 Minuten. 25 Minuten später musste er allerdings verletzt ausscheiden, für ihn  kam Kevin Hibert. In der Folge hatte Weil kaum Chancen, die Spielanteile waren verteilt, der FVH war aber mit seinen Kontern immer brandgefährlich und hätte auch zur Pause höher führen können. Auch im zweiten Durchgang änderte sich nichts, Weil fand keinen Zugriff auf das Spiel. 20 Minuten vor dem Ende konnte Thomas Bober nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Elfer verwandelte er gleich selbt und sorgte damit für die Vorentscheidung. Den endgültigen Knockout besorgte Bober dann erneut selbst, als er Weils Keeper überlistete. Für die Gastgeber reichte es nur noch zum Ehrentreffer. Sascha Schröder, Trainer des FV Herbolzheim: "Man hat der Mannschaft angemerkt, dass sie nach der Niederlage in der Vorwocheverärgert war. Das Team hat Charakter gezeigt und mit einer tollen Mannschaftsleistung den Sieg eingefahren. Wir hatten uns den SV Weil in der Vorwoche angesehen und wussten, dass wir Mislimovic und Weber aus dem Spiel nehmen müssen."
 
Herbolzheim: Metzger, Mall, Kurtani, Frankus (36. Hilbert), Hess, Bober, Schwarz (75. Diebold), Sönmez (79. Buschmann), Georg, Hassoun (85. Brunner), Nothstein.

Tore: 0:1 Frankus (10.), 0:2, 0:3 beide Bober (72./Foulelfmeter, 76.), 1:3 Weber (78.).
Schiedsrichter: Chris Schäper (Bad Dürrheim).

Zuschauer: 153.
 
 
Volker Kirn

1. Mannschaft

Letztes Spiel

:

FVH - Solvay Freiburg

2:1

nächstes Spiel

FC Tiengen - FVH

So.26.11.17    14:45

 

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:

FVH II - FC Vogtsburg

1:1

Nächstes Spiel

 :

SV Endingen II - FVH II

So. 26.11.17   14:30

Stadionheft (2)

Aktuelles Stadionheft
hier online durchblättern >

Frauen

Letztes Spiel

 
SG Herbolzheim
:
Alem. Zähringen 2
 

4:2

Nächstes Spiel

SG Au-Wittnau 2  - SG Breisgau/Nord

So. 22.10.17   17:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH