News Flash

NEUE TERMINE

 

Donnerstag, 27.09.2018  19:30

Sitzung der geschf. Vorstandschaft

 


Sponsorentafel FVH Sanierung 2019 ist online

 

Nächste Termine

Keine Termine

1:1 trennten sich die beiden Landesligateams des SC Wyhl und des FV Herbolzheim. Dabei hätte der Gast mit seinen hochkaratigen Chancen im ersten Durchgang schon eine Vorentscheidung herbeiführen können. Die Spielanteile waren gerecht verteilt und Chancen gab es hüben wie drüben, wobei der FVH die durch Frankus, Bober und Georg die klareren Möglichkeiten hatte. In der zweiten Hälfte legte Wyhl einen Zahn zu und hatte etwas mehr Spielanteile. Oft wurden die entscheidenden Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen.
Der FVH war aber dennoch immer brandgefährlich und ging dann doch in der 67. Minute durch Adrian Frankus mit 1:0 in Führung. Ali Hassoun setzte sich rechts außen durch und bediente Frankus mustergültig, so dass dieser den Ball nur noch in die Maschen schießen musste. Danach startete Wyhl einen Sturmlauf. Nachdem Herbolzheims Keeper Metzger eine Doppelchance von Seiler vereitelte, konnte dieser 15 Minuten vor dem Ende doch noch den verdienten Ausgleich erzielen. Die letzte Viertelstunde war dann ganz nach dem Geschmack der Zuschauer, denn es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem beide Teams die Chance zum Siegtreffer hatten. Der FVH startete nun  also mit einer Niederlage, einem Remis und einem Sieg. Am kommenden Samstag gibt der Absteiger aus der Verbandsliga, der FC Waldkirch seine Visitenkarte ab. Spielbeginn ist um 15:30 Uhr.

SCW: Gruber, S.Ritter, Leber, J.Ritter, Volk, Blust, Seiler, Meyer, Binder, Erb, Futterer

FVH: Metzger, Mall, Sutter, Kurtani, Frankus (Youkhanna) , Hess, Bober, Sönmez, Georg, Diebold (Schwarz) Hassoun

Tore: 0:1 (67.) Frankus; 1:1 (75.) Seiler
Zuschauer: 150 ; SR: Martorana

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

:  

SC Wyhl - FVH I

0:5

Nächstes Spiel: 

   :

FVH I - SV Kirchzarten

Sa., 27.10.2018   15:30

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:

SC Wyhl II . FVH II

1:2

Nächstes Spiel::

:

 FVH II - SV Endingen II

Sa. 27.10.18   13:30

Frauen

Letztes Spiel

 

Sommerpause

 

Nächstes Spiel

SG Breisgau/Nord - SV Au-Wittnau 2

So. 23.09.18   15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH