News Flash

NEUE TERMINE

 


Do, 19.04.18  19:30  "geschf. Vorstandschaft"

Fr, 27.04.18  20:00  Generalversammlung

 

 

Nächste Termine

Keine Termine
Jogis Team marschiert von Sieg zu Sieg und ist nun alleiniger Tabellenführer mit der makellosen weißen Weste von 6 Siegen. Am Samstag um 17:30 kommt mit dem SV Jechtingen ein Team, das in der vergangenen Saison den Aufstieg verpasst hat und nun personell noch einmal zugelegt hat. Einige unserer Jungs dürften noch die empfindliche Heimniederlage (1:7) der letzten Saison in Erinnerung haben und schon alleine deshalb besonders motiviert sein.
Zuvor hat es unser Landesliga-Team mit dem SV-Au-Wittnau zu tun. Die Heimspiel-Bilanz ist alles andere als makellos. Jetzt heißt es, das Team zu unterstützen und nach vorne zu brüllen, damit im dritten Anlauf der erste Heimsieg gelingt.
 
Auch die Frauen starten in das Projekt Kreisliga A und beginnen am Samstag mit einem Auswärtsspiel in Obermünstertal.
 

1. Mannschaft

Letztes Spiel

::

FSV Rheinfelden -  FVH

1:3

nächstes Spiel

:

FVH - FC Emmendingen

Sa.28.04.18    15:30

 

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

  :

FVH II - SG Hecklg./Maltdg. II

3:2

Nächstes Spiel: 

 

:

TUS K´schaffhsn. - FVH II

So. 29.04.18   15:00

Stadionheft (2)

Aktuelles Stadionheft
hier online durchblättern >

Frauen

Letztes Spiel

Allemania Zähringen II - SG Breisgau/Nord

2:1

Nächstes Spiel

:

SG Breisgau/Nord - SG Au/Wittnau 2

Sa. 21.04.18   15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH