News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine
Liebe FVH-Freunde,

 

 
Leider hat es am Tag der Einheit nicht zum Dreier gegen Kirchzarten gereicht. Dennoch sollten wir alle Zuversichtlich sein und die Kirche im Dorf lassen. Ja, Sascha Schröder und Sano Nothstein haben mit Ihrem Team sicherlich noch nicht das Beste aus den bisherigen Spielen herausgeholt. Aber man sollte wissen, dass in einigen Spielen nicht der ganze Kader zur Verfügung stand und auch die Liga in diesem Jahr sehr ausgeglichen ist. Deshalb: Feuert am Samstag das Team an, damit die Punkte gegen das Auswärtsstarke Team aus Rheinfelden zu Hause bleiben.
Zuvor jedoch gilt es für Jogi und seine Jungs die Tabellenführung zu verteidigen - und nicht nur das. Mit einem Sieg gegen den Verfolger aus Königschaffhausen kann man den Vorsprung noch einmal vergrößern. Wir drücken alle die Daumen.
 
Übrigens: Die Jugendteams von den D-Junioren bis zu den A-Junioren haben noch kein Spiel verloren und die Frauen sind Tabellenführer der Kreisliga A. Großartiger Start aller Teams und großartige Leistung aller Trainer. So kann es gerne weitergehen. Zum Heimspieltag gibt es wieder unser FVH-Magazin - hier als PDF-Version und ab heute abend bei den nachstehenden Firmen.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


FSV RW Stegen - FVH I

 
1:2

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SC Wyhl
Sa., 20.04.24  15:30




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - Riegeler SC

3:2


Nächstes Spiel:

   :  

SV Gottenheim - FVH II

So.21.04.24 15:30

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!