News Flash

LED Flutlicht

Ersatzneubau LED Flutlichtanlage

Besucher online

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine
Die D-Junioren mit über 40 Kindern trainieren in dieser Sasion in Oberhausen. Die Spielorte der Heimspiele wurden verteilt, so dass die Kinder bei allen drei beteiligten Vereinen Ihre Spiele austragen können. Die D2, betreut von Mick Bruckert, Deniz Ekemen und Volker Kirn hat die ersten drei Spiele gewonnen und erwartete am letzten Wochenende den Tabellendritten, FC Emmendingen. In einem spannenden Spiel hatten unsere Jungs einen sehr guten Start, mit einigen Torchancen und gingen auch völlig verdient in Führung. Diese hätte auch locker ausgebaut werden können, aber gegen Ende der ersten Halbzeit kam der FCE besser ins Spiel und schoss zwei Tore. Somit war der Spielverlauf eigentlich auf den Kopf gestellt. Der zweite Durchgang bvrachte trotz Anrennen auf das Gästetor keine Trffer, so dass die Jungs dieses Spiel verloren.
 
Auch die D1 musste sich, nach drei Siegen zu Beginn, am Sonntag erstmals geschlagen geben und verlor ihr Spiel in Gutach mit 2:4. Das Team von Martin Nowak und Michael Ankermann führte nach 18 Minuten zwar mit 2:0, doch die Gutacher Jungs verkürzten noch vor der Pause und glichen unmittelbar nach Wiederanpfiff aus. 15 Miuten vor dem Ende gingen die Gastgeber sogar in Führung. Unsere Jungs drückten aufs Tempo und wollten den Ausgleich, aber Gutach nutzte in der Schlussminute einen Konter und entschied somit die Partie.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

 :

FV Herbolzheim - FC Frbg. St.Georgen

2:1

Nächstes Spiel

     

:

FC Bad Krozingen - FV Herbolzheim
Sa. .08.03.20    15:00

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:fvh

SG Brogg./Tutschf. - FVH II

3:3

Nächstes Spiel::

:fvh

SV Heimbach - FVH II

So. 08.03.20  15:00

Frauen

Letztes Spiel

: 

SG Hochb./Windenr. - SG Nordweil
3:0

Sa. 23.11.19   15:00

 

 

Nächstes Spiel

Winterpause

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH