News Flash

Termine beim FVH:

Mo 13.11.23   19:00

Kickerstube

Sitzung Gesamtvorstandschaft

Besucher online

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Kantersieg zum Geburtstag von Trainer Sascha Schröder

Gleich nach dem Anpfiff spielten die Gäste aus Herbolzheim mit sehr hohem Tempo gefährlich in die Spitze und brachten die Mannen vom SC Wyhl schnell in Bedrängnis. Aber auch die Wyhler wussten zu überzeugen. Der FVH stand hinten gut und lies dem Gegner kaum Chancen zu.
In der 25. Minute erzielte Dennis Kaltenbach die Führung zum 1:0 durch einen Handelfmeter. Keine 10 Minuten später gab es aus aussichtsreicher Position einen Freistoß für den FVH. Dennis Kaltenbach führte aus, der Ball blieb in der Mauer hängen und Ali Hassoun drosch den Abpraller zum 2:0 in die Maschen. Das war auch das Halbzeitergebnis. In Halbzeit Zwei machte Dominik Sandor in der 76. Und 81. Minute zum 3:0 und 4:0 alles klar. Der SC Wyhl war keineswegs schlecht, aber an diesem Tag der FVH einfach zu stark. In der letzten Minute durfte sich Adrian Frankus, der in der 76. Minute für Thomas Bober aufs Feld kam, auch noch in die Torschützenliste eintragen.

Tore: Kaltenbach 0:1, Hassoun 0:2, Sandor 0:3 und 0:4, Frankus 0:5

Es spielten: Metzger, Mall, Kaltenbach, Hess, Bober (76. Frankus), Schwarz, Sandor (86. Kromer), Sönmez (59. Kurtani), Hassoun (81. M. Fees), Zhang, Nothstein.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:  


 :    


FSV RW Stegen - FVH I

 
1:2

Nächstes Spiel 

     :


FVH I - SC Wyhl
Sa., 20.04.24  15:30




FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

 

  

 FVH II - Riegeler SC

3:2


Nächstes Spiel:

   :  

SV Gottenheim - FVH II

So.21.04.24 15:30

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!