News Flash

LED Flutlicht

Ersatzneubau LED Flutlichtanlage

Besucher online

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Nach dem Viertelfinale gegen Donaueschingen (Donnersteg) über 120 Minuten musste der FVH  beim SV Weil bereits 2 Tage später antreten. In den ersten Minuten merkte man beiden Mannschaften an, müde Beine vom Pokalspiel zu haben. Es war ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften in der ersten Hälfte. Nur dass der SV Weil die beiden individuellen Fehler der Herbolzheimer zur 2:0 Pausenführung nutzte. In Halbzeit zwei dann ein komplett anderes Auftreten der Gäste aus Herbolzheim. Sie schienen die müden Beine rausgelaufen zu haben und marschierten Richtung Gästetor. In der 62. Minute dann der verdiente Anschlusstreffer durch Thomas Bober. Von nun an spielte nur noch eine Mannschaft, der FVH. Phasenweise spielte man den Tabellenführer an die Wand. Chancen um Chancen hatte man in der letzten halben Stunde. Leider wie es manchmal so ist, fehlte das Quäntchen Glück um den Ausgleich zu erzielen. Verdient wäre es allemal gewesen

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

 :

FV Herbolzheim - FC Frbg. St.Georgen

2:1

Nächstes Spiel

     

:

FC Bad Krozingen - FV Herbolzheim
Sa. .08.03.20    15:00

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:fvh

SG Brogg./Tutschf. - FVH II

3:3

Nächstes Spiel::

:fvh

SV Heimbach - FVH II

So. 08.03.20  15:00

Frauen

Letztes Spiel

: 

SG Hochb./Windenr. - SG Nordweil
3:0

Sa. 23.11.19   15:00

 

 

Nächstes Spiel

Winterpause

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH