News Flash

Was geht?

 

Wir bedanken uns bei den Partnern, die uns beim neuen Festanhänger unterstützt haben.
 (bitte klicken)

 

15.03.2019 um 19:30

Sitzung "geschäftsführende Vorstandschaft": 

 

 Sponsorentafel FVH Sanierung 2019 ist online

2019: FVH feiert

100. Geburtstag

 

27.01.2019 
Auftaktveranstaltung

06.07.2019
Bezirkstag

07.07.2019
Schwimmbadfest

11. bis 14.07.2019
große Jubiläums-Sportwoche

08.11.2019
Festbankett


 

Nächste Termine

Keine Termine

Spielbericht FVH gegen FC Teningen 0:2 (0:1)

Rund 200 Zuschauer kamen um die Landesligapartie zwischen dem FV Herbolzheim und dem Aufsteiger FC Teningen im LIHA-Präzision-Stadion in Herbolzheim zu sehen. Die Zuschauer sahen einen starken Aufsteiger, doch die erste Chance hatten die Gelb-Schwarzen durch Thomas Bober als er fast alleine auf den Gästetorwart zulief. Leider hatte er diese nicht genutzt, er hätte besser in die Mitte auf den mitgelaufenen Dominik Sandor legen sollen. Teningen wurde immer stärker und ging folgerichtig in der 39. Minute durch Heidenreich mit 1:0 in Führung. Herbolzheim verstand es nicht das schnelle Umschaltspiel, das sie eindrucksvoll in Ballrechten gezeigt haben, gegen Teningen umzusetzen. Nach der Pause das gleiche Bild. Teningen etwas schneller und sicherer am Ball. Saggiomo traf in der 75. Minute zum verdienten 2:0. Erst in den Schlussminuten wurde der FV Herbolzheim durch Standards gefährlich.  Zum einen durch Dominik Sandor der einen Freistoß ans Lattenkreuz hämmerte und zum anderen durch Dennis Kaltenbach ebenfalls einen Freistoß aus 20 Meter, der aber vom Torwart der Gäste gerade noch pariert werden konnte. So blieb es an diesem Tage bei der Niederlage.

Im Vorspiel trennten sich der FVH II und die SG Hecklingen-Malterdingen 2:2 unentschieden.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

  

FC Elzach/Yach - FVH I

1:4

Nächstes Spiel

   :

FVH I - FC Elzach/Yach

Sa., 09.03.2019   15:30

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:

FVH II - SG Heckl./Malt. II

2:2

Nächstes Spiel::

 

FC Teningen II  - FVH II

Sa. 09.03.19   12:30

Frauen

Letztes Spiel

 

Sommerpause

 

Nächstes Spiel

SG Breisgau/Nord - SV Au-Wittnau 2

So. 23.09.18   15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH