News Flash

Was geht?

 

Wir bedanken uns bei den Partnern, die uns beim neuen Festanhänger unterstützt haben.
 (bitte klicken)

 

24.01.2019 um 19:30

Sitzung "geschäftsführende Vorstandschaft": 

 

 Sponsorentafel FVH Sanierung 2019 ist online

2019: FVH feiert

100. Geburtstag

 

27.01.2019 
Auftaktveranstaltung

06.07.2019
Bezirkstag

07.07.2019
Schwimmbadfest

11. bis 14.07.2019
große Jubiläums-Sportwoche

08.11.2019
Festbankett


 

Nächste Termine

Keine Termine

Mit je einem Doppelpack sorgen Barella und Kurtani auch in Elzach für einen hohen Sieg!

In Halbzeit eins konnten die Elztäler noch mithalten, aber in der zweiten Hälfte sorgten die Galurastädter für klare Verhältnisse. Das erste Tor der Partie fiel in einer positiven Phase der SF Elzach-Yach nach einem sauberen Spielzug der Herbolzheimer durch Mirco Barella in der 21. Minute. Die Elzacher konnten ihre Chancen nicht nutzen. Auch bedingt durch einen sehr gut aufgelegten Torwart Pascal Metzger. In der 50. Und 53. Minute dann zwei Chancen durch Dennis Kaltenbach, die der Torwart der Einheimischen gerade so parieren konnte. Der FVH weiter gefährlich. In der 59. Minute einen Freistoß von der rechten Seite. Gentrit Kurtani war mit dem Kopf zur Stelle und hämmerte das Leder ins Toreck. Bereits vier Minuten später wieder Kurtani nach einer Ecke zum 0:3. Das sollte es gewesen sein, doch ein Foulelfmeter brachte die Elzacher wieder ins Spiel zum 1:3. Die Hoffnungen der Gastgeber zerschlugen sich nach nur 9 Minuten durch das 1:4 durch Mirco Barella. Kurz vor Schluss hätte der FVH noch erhöhen können durch Chancen von Eric Schwarz und Jarred Kromer. Effizient und gnadenlos hat der FV Herbolzheim wieder einmal auswärts zugeschlagen und bringt die 3 Punkte verdient mit nach Hause.

Das war das letzte Spiel für dieses Jahr. Am 27. 12. 2018 geht es dann wieder mit dem Budenzauber in der Herbolzheimer Breisgauhalle weiter, wenn es dann heißt: 45. Gottfried Greschbach Gedächtnis Turnier. Das wohl am besten besetzten und am besten besuchten Turnier in der Regio!

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

  

FC Tiengen - FVH I

0:6

Nächstes Spiel

  

FC Elzach/Yach - FVH I

So., 09.12.2018   14:30

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:

FVH II - SG Heckl./Malt. II

2:2

Nächstes Spiel::

 

FC Teningen II  - FVH II

Sa. 09.03.19   12:30

Frauen

Letztes Spiel

 

Sommerpause

 

Nächstes Spiel

SG Breisgau/Nord - SV Au-Wittnau 2

So. 23.09.18   15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH