News Flash

LED Flutlicht

Ersatzneubau LED Flutlichtanlage

Besucher online

Aktuell sind 352 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Mit Christian Fischer konnte man einen Spielertrainer für das Förderteam beim FVH verpflichten.

Man wollte sich Zeit nehmen um die Nachfolge von Jogi Schilz zu präsentieren. Heißt, man wollte keinen sog. Schnellschuss tätigen.

Die Verantwortlichen des FVH waren für jede Konstellation als Trainer offen. Letzten Endes  kam man zum Entschluss,  sich für einen Spielertrainer zu entscheiden. Viele Gespräche mit mehreren Kandidaten wurden geführt. Diese Gespräche waren voller Respekt und von viel Achtung geführt worden.  Vielen Dank hierfür an die jeweiligen Gesprächspartner!

Nun fiel die Entscheidung auf Christian Fischer. Nach zwei intensiven und konstruktiven Treffen wurde man sich recht schnell einig, dass das Konzept des FVH und das von Christian super zusammen passen.

Christian Fischer, der lange Jahre Landesligaerfahrung vorweisen kann  und Aufstiege sowohl als Spieler in Köndringen als auch als Co-Trainer in Kenzingen feiern konnte, möchte wieder ins Trainergeschäft einsteigen. Die enge Zusammenarbeit mit dem Trainerteam von Kader 1 (Schröder/Nothstein/Youkhanna) soll nun mit Christian forciert werden.

Der FVH ist überzeugt, mit Christian einen jungen, hungrigen Spielertrainer verpflichtet zu haben, der das Förderteam in eine erfolgreiche Zukunft begleiten wird und wünscht ihm hiermit alles Gute und vor allem viel Spass.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

 :

FV Herbolzheim - FC Frbg. St.Georgen

2:1

Nächstes Spiel

     

:

FC Bad Krozingen - FV Herbolzheim
Sa. .08.03.20    15:00

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:fvh

SG Brogg./Tutschf. - FVH II

3:3

Nächstes Spiel::

:fvh

SV Heimbach - FVH II

So. 08.03.20  15:00

Frauen

Letztes Spiel

: 

SG Hochb./Windenr. - SG Nordweil
3:0

Sa. 23.11.19   15:00

 

 

Nächstes Spiel

Winterpause

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH