News Flash

LED Flutlicht

Ersatzneubau LED Flutlichtanlage

Besucher online

Aktuell sind 250 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Nullnummer in Herbolzheim.

FV Herbolzheim gegen FC Emmendingen 0:0
SG Weisweil gegen FV Herbolzheim 4:1

Die erste Hälfte ist schnell erzählt. Eine kleine Chance auf jeder Seite eine Auswechslung auf Seiten der Herbolzheimer. Bereits in der 33. Minute musste Sascha Schröder den ersten Wechsel vornehmen, da Gentrit Kurtani den Gästespieler Ulubiev nicht in den Griff bekommen konnte. Zudem wollte er ein offensives Zeichen setzen.

Die zweite Hälfte wurde nicht besser. Die Mannen vom FVH konnten nicht überzeugen und fanden keine Mittel den gut aufspielenden FC Emmendingen zu bezwingen. Ein weiterer offensiver Wechsel in der 68. Minute. Ein weiterer Stürmer gegen einen Mittelfeldspieler, Bober kam für Mall. Nach 93. Minuten erlöste der gut leitende Schiedsrichter Martin Wilke die Spieler und Zuschauer durch den Schlusspfiff.

Im anschließendem Trainerinterview sagten beide Trainer, sie wollen nächstes Wochenende ihre Gegner ärgern, der FC Emmendingen die Teninger und der FVH den Freiburger FC II.
Der Anstoß gegen die favorisierten Freiburger ist am Sonntag, bereits um 11:30 Uhr.

Die zweite Mannschaft verlor ihr Auswärtsspiel beim Tabellenführer mit 1:4 Toren. Torschütze auf Herbolzheimer Seite war Jarred Kromer. Am Samstag kommt es zum Derby gegen den FC Emmendingen II. Spielbeginn im Liha-Präzision Stadion ist um 15 Uhr.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

 :

FV Herbolzheim - FC Frbg. St.Georgen

2:1

Nächstes Spiel

     

:

FC Bad Krozingen - FV Herbolzheim
Sa. .08.03.20    15:00

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:fvh

SG Brogg./Tutschf. - FVH II

3:3

Nächstes Spiel::

:fvh

SV Heimbach - FVH II

So. 08.03.20  15:00

Frauen

Letztes Spiel

: 

SG Hochb./Windenr. - SG Nordweil
3:0

Sa. 23.11.19   15:00

 

 

Nächstes Spiel

Winterpause

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH