News Flash

LED Flutlicht

Ersatzneubau LED Flutlichtanlage

Besucher online

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Vieles war wie immer, wenn es gegen Freiburg-St. Georgen ging. Es war kalt, es regnete, doch das Ergebnis war dieses Mal ein anderes! Der FVH gewann hochverdient mit 0:3 auf des Gegners Platz.

Fünfzehn Minuten dauerte es bis die Gelbschwarzen so richtig ins Spiel fanden und loslegten. Souverän ließ die Mannschaft den Ball und Gegner laufen. Dadurch kam es wie es kommen musste, Mirco Barella erzielte die verdiente Führung in der 32. Minute. So ging es auch in die Pause.

Nach 8 Minuten in der zweiten Halbzeit folgte der zweite Streich von Mirco Barella, 0:2. Auch die Gastgeber hatten ihre Chancen, aber Pascal Metzger war immer auf dem Posten und hielt hinten die Null. Einmal nur musste der Kapitän Mario Hess für den Torwart per Kopf auf der Line retten. Zum 0:3 Endstand erzielte Eric Schwarz den letzten Treffer der Partie. Der FVH spielte den Rest sicher runter und bleibt somit dicht hinter dem SV Weil auf dem dritten Platz der Landesligatabelle.

Das nächste Spiel ist Zuhause am 27.4. im Liha Präzision Stadion. Spielbeginn ist um 15:30
Zuvor spielen die Frauen der SG Herbolzheim gegen den SC Eichstetten im Halbfinale des Bezirkspokal am Ostermontag, den 22.4. Spielbeginn ist hier um 15:00 Uhr.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

 :

FV Herbolzheim - FC Frbg. St.Georgen

2:1

Nächstes Spiel

     

:

FC Bad Krozingen - FV Herbolzheim
Sa. .08.03.20    15:00

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:fvh

SG Brogg./Tutschf. - FVH II

3:3

Nächstes Spiel::

:fvh

SV Heimbach - FVH II

So. 08.03.20  15:00

Frauen

Letztes Spiel

: 

SG Hochb./Windenr. - SG Nordweil
3:0

Sa. 23.11.19   15:00

 

 

Nächstes Spiel

Winterpause

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH