News Flash

LED Flutlicht

Ersatzneubau LED Flutlichtanlage

Besucher online

Aktuell sind 297 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

 

FVH verliert im eigenen Stadion in den letzten Minuten das Spitzenspiel mit 0:2 Toren.
Lange sah es nach einem Unentschieden aus, da sich die beiden besten Abwehrreihen gegenüberstanden. Doch in der 90. Minute fiel die Entscheidung mit einem abgefälschten Ball aus spitzem Winkel zum 0:1 für die Gäste aus Hausen an der Möhlin. In der Nachspielzeit das 0:2, durch einen Konter.

Am Anfang der Partie sah man taktisch sehr gut eingestellte Mannschaften. Beide Torhüter in Höchstform. So konnten die Chancen auf beiden Seiten durch die Torhüter zunichte gemacht werden. Nach dem Pausentee kam der FVH gut ins Spiel und hatte innerhalb weniger Minuten zahlreiche Chancen aber wie geschrieben war da ein super Torhüter. In der 73. Minute dann die Riesenchance, als Mirco Barella allein vor Torwart Oliver Gümpel auftauchte und den Ball ins gegnerische Netz dreschen wollte. Doch zum Leidwesen der Einheimischen verzog er und schoss weit übers Tor.

Alles in Allem ein sehr gutes Landesligaspiel, das als Endergebnis ein Unentschieden verdient hätte.

Am nächsten Samstag um 16 Uhr tritt der FVH zum Auswärtsspiel in Bad Bellingen an.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

 :

FV Herbolzheim - FC Frbg. St.Georgen

2:1

Nächstes Spiel

     

:

FC Bad Krozingen - FV Herbolzheim
Sa. .08.03.20    15:00

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:fvh

SG Brogg./Tutschf. - FVH II

3:3

Nächstes Spiel::

:fvh

SV Heimbach - FVH II

So. 08.03.20  15:00

Frauen

Letztes Spiel

: 

SG Hochb./Windenr. - SG Nordweil
3:0

Sa. 23.11.19   15:00

 

 

Nächstes Spiel

Winterpause

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH