News Flash

Was geht?

 

Wir bedanken uns bei den Partnern, die uns beim neuen Festanhänger unterstützt haben.
 (bitte klicken)

 

05.04.2019 um 20:00

Jahreshauptversammlung für 2018

 

 Sponsorentafel FVH Sanierung 2019 ist online

2019: FVH feiert

100. Geburtstag

 

27.01.2019 
Auftaktveranstaltung

06.07.2019
Bezirkstag

07.07.2019
Schwimmbadfest

11. bis 14.07.2019
große Jubiläums-Sportwoche

08.11.2019
Festbankett


 

Besucher online

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Am vergangenen Samstag stand wieder einmal ein Doppelspieltag an. Zuerst spielten die Förderteams beider Mannschaften gegeneinander in dem sich der SC Wyhl mit 2:6 durchsetzen konnte. Torschützen für den FVH waren Jared Kromer und Simon Kammerer. Somit wartet das Förderteam des FVH seit dem 27.10.2018 auf einen Sieg!

Auch das Spiel der beiden „Ersten“ Mannschaften begann sehr verhalten. Viele Fehlpässe wenig Spielszenen, die auf beiden Seiten auf ein gutes Spiel hätten deuten können. Die auf einer Position veränderte Mannschaft des FVH, Thomas Bober für Dominik Sandor, konnte in der ersten Hälfte nicht überzeugen. In der zweiten Halbzeit zeigte sich der FVH dominanter und hatte sich einige gute Chancen herausgespielt. Auch der SC Wyhl hatte zwei brandgefährliche Situationen, die aber nicht zum Torerfolg führten. Kurz vor Schluss bekam der FVH endlich mal einen Foulelfmeter zugesprochen, aber der in der 67.Minute eingewechselte Dominik Sandor setzte den Strafstoß an den Außenpfosten.
Da die Relegation nun nicht mehr erreichbar ist, geht es darum die Saison in den verbleibenden drei Spielen ordentlich zum Abschluss zu bringen und zumindest im nächsten Heimspiel gegen den SV Weil den treuen Zuschauern ein tolles Spiel zu zeigen. Zuvor spielt der FVH am Sonntag um 15 Uhr in Kirchzarten beim dortigen Sportverein.
Das Förderteam spielt zur gleichen Zeit beim SV Endingen II

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

 

SV Kirchzarten - FVH I

2 : 3

Nächstes Spiel

     

 

 FVH I - SV Weil

So, 26.05.2019   16:00

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

fvh

SV Endingen II - FVH II

4:3

Nächstes Spiel::

fvh:

 FVH II - SG Hochburg-Windenr.

So. 26.05.19   13:00

Frauen

Letztes Spiel

 

Sommerpause

 

Nächstes Spiel

SG Breisgau/Nord - SV Au-Wittnau 2

So. 23.09.18   15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH