News Flash

Was geht?

 

 

27.06.2019 um 19:30

Sitzung "geschf. Vorstandssitzung"

 

 Sponsorentafel FVH Sanierung 2019 ist online

2019: FVH feiert

100. Geburtstag

 

27.01.2019 
Auftaktveranstaltung

06.07.2019
Bezirkstag

07.07.2019
Schwimmbadfest

11. bis 14.07.2019
große Jubiläums-Sportwoche

08.11.2019
Festbankett


 

Besucher online

Aktuell sind 117 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Es war wohl die letzte Chance zum Verbleib in der Landesliga für die Kirchzartener. Genau so engagiert begannen die Gastgeber die Partie. Mit viel Druck und einem schnellen Spiel wollte man den FV Herbolzheim bezwingen. Doch dieser begann ruhig und entschlossen und begegnete den Angriffsversuchen des SVK mit einer sicher stehenden Abwehr und einem überragendem Torwart Pascal Metzger. Bis auf eine Situation hatte der FVH alles im Griff und diese führte dann in der 21. Minute zum 1:0 Für den Gegner durch einen Fehler auf der rechten Abwehrseite. Die Leistung der Galurastädter besserte sich wie das Wetter. Mit zunehmender Spieldauer wurde es immer besser. Bereits 10 Minuten später glich der FVH durch einen sehenswerten Treffer von Jakob Stiefel per Direktabnahme aus. So ging es für beide Mannschaften in die Pause. Mit drei Auswechslungen in den Minuten 58., 69. Und 77. setzte Trainer Sascha Schröder auf noch mehr Offensive. Mahsum Sönmez für Ali Hassoun, Joshua Binkert für Mikel Keller und der wiedergenesene Robin Fleck für Julian Mall brachte die Gelbschwarzen auf die Siegerstraße. Durch einen Doppelschlag von Dennis Kaltenbach (81.) und Mirco Barella (83.) war dann der Grundstein für den verdiente Sieg gelegt. Die Kirchzartener werten sich heftig, aber Pascal Metzger konnte fast alle Chancen zu Nichte machen, bis auf die in der 90. Minute. Somit beendete der sehr gut leitende Schiedsrichter Tim Walter die Partie nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber.
Der FVH erobert sich mit diesem Sieg den 4. Tabellenrang und empfängt am kommenden Sonntag den SV Weil zum letzten Heimspiel dieser Saison im Liha-Präzision-Stadion in Herbolzheim. Spielbeginn ist um 16 Uhr.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

:

SV BW ballr./Dott. - FV Herbolzheim

2:3

Nächstes Spiel

     

 :

FV Herbolzheim - FC Frbg. St.Georgen
Sa. .07.12.19    14:30

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:fvh

SG Brogg./Tutschf. - FVH II

3:3

Nächstes Spiel::

:fvh

SV Heimbach - FVH II

So. 08.03.20  15:00

Frauen

Letztes Spiel

 

Sommerpause

 

Nächstes Spiel

SG Breisgau/Nord - SV Au-Wittnau 2

So. 23.09.18   15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH