News Flash

Was geht?

 

 

27.06.2019 um 19:30

Sitzung "geschf. Vorstandssitzung"

 

 Sponsorentafel FVH Sanierung 2019 ist online

2019: FVH feiert

100. Geburtstag

 

27.01.2019 
Auftaktveranstaltung

06.07.2019
Bezirkstag

07.07.2019
Schwimmbadfest

11. bis 14.07.2019
große Jubiläums-Sportwoche

08.11.2019
Festbankett


 

Besucher online

Aktuell sind 121 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen galt es das letzte Saisonspiel in Ballrechten-Dottingen zu gewinnen, um die Möglichkeit auf Platz 4 zu erreichen. Der FVH begann druckvoll und lies den Ball und Gegner mächtig laufen. Bereits in der zweiten Minute erzielte Mirko Barella per Kopfball die frühe Führung. Bis zur 10. Minute spielte nur eine Mannschaft. Der Gegner jedoch, überraschte in der 10. Minute mit dem 1:1 durch Felix Bing. Danach kamen die Gastgeber besser ins Spiel. Mirco Barella brachte die Gelb-Schwarzen in der 22. Minute erneut in Führung. Ein Freistoß für den FVH, getreten von Dennis Kaltenbach aus gut 30 Meter, schlug im Winkel des gegnerischen Tores unhaltbar für den Torwart ein. So ein Traumtor sieht man nicht alle Tage! Kurz vor der Halbzeitpause verkürzte wiederum Felix Bing mit seinem zweiten Treffer zum 2:3.

In der Zweiten Hälfte zollten alle Spieler den hohen Temperaturen Tribut. In der 78. Minute traf erneut Dennis Kaltenbach, diesmal aus ca. 35 Meter ins Tor zum 2:4. Diesmal per Lupfer, da der Torwart zu weit vor seinem Kasten stand.  Erwähnenswert war noch die Einwechslung des Stammtorwartes Pascal Metzger als Mittelstürmer. Er durfte die letzten zehn Minuten sein Bestes zeigen. Leider ohne Torerfolg, aber eine ansprechende Leistung. So blieb es beim verdienten Sieg und dem hervorragenden Tabellenplatz 4 zum Saisonende.

Das Förderteam beendete die Saison auch noch mit einem Auswärtserfolg und siegte in Vogtsburg mit 2:3 Toren. Torschützen waren 2x Jared Kromer und Florian Buschmann. Nun freuen wir uns auf die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum mit Sportwoche vom 11. bis 17. Juli im Liha-Präzision-Stadion zu Herbolzheim. Das Jubiläumsprogramm wird rechtzeitig in der Presse bekanntgegeben

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

:

SV BW ballr./Dott. - FV Herbolzheim

2:3

Nächstes Spiel

     

 :

FV Herbolzheim - FC Frbg. St.Georgen
Sa. .07.12.19    14:30

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:fvh

SG Brogg./Tutschf. - FVH II

3:3

Nächstes Spiel::

:fvh

SV Heimbach - FVH II

So. 08.03.20  15:00

Frauen

Letztes Spiel

 

Sommerpause

 

Nächstes Spiel

SG Breisgau/Nord - SV Au-Wittnau 2

So. 23.09.18   15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH