News Flash

Was geht?

 

 

27.06.2019 um 19:30

Sitzung "geschf. Vorstandssitzung"

 

 Sponsorentafel FVH Sanierung 2019 ist online

2019: FVH feiert

100. Geburtstag

 

27.01.2019 
Auftaktveranstaltung

06.07.2019
Bezirkstag

07.07.2019
Schwimmbadfest

11. bis 14.07.2019
große Jubiläums-Sportwoche

08.11.2019
Festbankett


 

Besucher online

Aktuell sind 108 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Kantersieg des FVH gegen den FFC II

Dennis Kaltenbach schießt sich mit vier Treffern gegen den FFC II an die Spitze der Torjägerliste in der Landesliga. Doch nun von Anfang. Der Freiburger FC begann engagiert und belohnte sich mit dem 0:1 durch Enrico Romano. Wer nun dachte, dass es wiederum Zuhause nicht gut läuft, wurde eines Besseren belehrt. Keine Minute später antwortete der FVH und das quasi im Minutentakt. In nur 13 Minuten drehte der FV Herbolzheim das Spiel und zog mit 5 Treffern davon. Alle fünf Treffer hervorragend herausgespielt. Dennis Kaltenbach mit 2 Treffern, Mario Hess, Joshua Binkert und Ali Hassoun zeichneten sich für die hochverdiente Führung zur Halbzeit verantwortlich.
Nach der Pause kamen die Freiburger besser ins Spiel und wussten einige Male zu überzeugen. Der Lohn dafür war der Anschlusstreffer zum 2:5 durch Tobias Galli. In der 57.Minute dann konnte Kaltenbach mit einem Foulelfmeter das Spiel wieder in die andere Richtung lenken. In der Schlussviertelstunde legte der FV Herbolzheim nochmal zu und schoss noch drei Tore zum 9:2 Endstand. Ali Hassoun, der eingewechselte Pascal Pietsch und natürlich Dennis Kaltenbach waren die Torschützen.
Im anschließenden Spiel des Förderteams gegen den SV Sasbach II ging es ähnlich weiter. Zwei Mal Jarred Kromer, zwei Mal Jan Schinzig und Hasan Al Tamar waren die Torschützen zum 5:0 Heimsieg. So bleibt das Förderteam in dieser Saison noch ohne Niederlage.

Am 21.9. Spielt der FV Herbolzheim gegen den SV 08 Laufenburg. Spielbeginn um 15:30 Uhr. Der FVH setzt wieder einen Bus ein, Abfahrt um 11:45 beim Sportplatz. Das Förderteam spielt am Sonntag, den 22.9. gegen Endingen II. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Zuvor am Donnerstag muss das Förderteam beim FV Hochb.- Windenreute sich beweisen. Spielbeginn um 19:30 Uhr.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

 :

FV Herbolzheim - SF Elzach-Yach

2:2

Nächstes Spiel

     

:

SV Kirchzarten - FV Herbolzheim
So. .20.10.19    15:00

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

fvh

FVH II - FC Vogtsburg

4:2

Nächstes Spiel::

:fvh

SC Wyhl II- FVH II

Sa. 19.10.19  14:15

Frauen

Letztes Spiel

 

Sommerpause

 

Nächstes Spiel

SG Breisgau/Nord - SV Au-Wittnau 2

So. 23.09.18   15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH