News Flash

Was geht?

 

 

27.06.2019 um 19:30

Sitzung "geschf. Vorstandssitzung"

 

 Sponsorentafel FVH Sanierung 2019 ist online

2019: FVH feiert

100. Geburtstag

 

27.01.2019 
Auftaktveranstaltung

06.07.2019
Bezirkstag

07.07.2019
Schwimmbadfest

11. bis 14.07.2019
große Jubiläums-Sportwoche

08.11.2019
Festbankett


 

Besucher online

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Vor über 200 Zuschauer und sommerlichen Temperaturen empfing der Tabellenvierte den Tabellenführer. Der FVH kam eigentlich ganz gut in die Partie aber bereits nach 11 Minuten trafen die Gäste zum 0:1. Elzach-Yach dominierte fortan die erste Halbzeit. Die Gelbschwarzen hatten Probleme im Spielaufbau, was man von ihnen sonst nicht kannte. Das 0:2 für die Gäste fiel in der 32. Minute. Trainer Sascha Schröder setzte mit einem frühen Doppelwechsel in der 35. Minute ein Zeichen. Er wechselte Michael Hölle und Mario Hess aus und brachte Routinier Daniel Strittmatter und Neuzugang Ibrahim Bayram. Bis zur Halbzeitpause passierte nicht mehr viel. In Durchgang Zwei entwickelte sich das Spiel zum echten Spitzenspiel. Die Gastgeber kamen mit neuem Elan und Spielwitz aus der Kabine. Bereits nach 5 Minuten in der zweiten Hälfte kam es zum Anschlusstreffer durch Ali Hassoun. Weitere 9 Minuten später traf Julian Mall zum 2:2 Ausgleich. Beide Mannschaften hatten noch weitere Torchancen, aber die Torhüter hielten stark. Der FV Herbolzheim erzielte durch Ali Hassoun mit einem spektakulären Fallrückzieher ein weiteres Tor, das aber von dem Schiedsrichtergespann nicht gewertet wurde, da der Linienrichter den Torschützen im Abseits wähnte. Somit blieb es spannend bis zum Schluss. Kurz vor Ende der Partie sah Dennis Kaltenbach für ein Allerweltsfaul gelbrot. Diese Entscheidung war deutlich zu hart. Das Spiel endete gerechterweise mit einem Unentschieden. Die erste Hälfet ging an die Gäste, die zweite Hälfte an den FVH.

Das Förderteam gewann gegen den FC Vogtsburg souverän mit 4: 2 Toren. Torschützen: 2x Jan Schinzig, Kevin Hibert und Spielertrainer Christian Fischer.

Nächsten Sonntag spielt der FVH beim SV Kirchzarten. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr. Das Förderteam spielt bereits am Samstag auswärts gegen den SC Wyhl II. Spielbeginn um 14:15 Uhr.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

 :

 FV Herbolzheim - SV AU-Wittnau

4:0

Nächstes Spiel

     

  :

 FV Herbolzheim _ FSV Rheinfelden
Sa. .10.11.19    14:30

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

fvh

FVH II- FC Teningen II

3:8

Nächstes Spiel::

fvh:

SC Eichstetten - FVH II

Sa. 16.11.19  12:00

Frauen

Letztes Spiel

 

Sommerpause

 

Nächstes Spiel

SG Breisgau/Nord - SV Au-Wittnau 2

So. 23.09.18   15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH