News Flash

LED Flutlicht

Ersatzneubau LED Flutlichtanlage

Besucher online

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

 

Bei gutem Fußballwetter legten die Gäste aus der Galurastadt los wie die Feuerwehr. Chancen um Chancen wurden herausgespielt und so kam es in der 26. Minute zwangsläufig zum 0:1 durch Ibrahim Bayram. Sein erstes Tor im zweiten Spiel für den FVH. Mit einem großartigen Pass wurde Mirco Barella mustergültig angespielt, der konnte das „Leder“ im gegnerischen Tor unterbringen. Aber der Schiedsrichterassistent zeigte Abseits an. Sehr fraglich. Auch Julian Mall mit einem Lattentreffer konnte das 0:2 nicht erzielen. So ging man mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause. Die Kirchzartener kamen besser aus der Kabine und hatten ihrerseits gute Chancen, die sich aber in nichts Zählbares verwandeln ließen. Die Gäste aus Herbolzheim brachten das 0:1 über die Zeit und so blieb es bei dem „goldenen Tor“ durch Ibrahim Bayram. Ein Dreier zum Geburtstag des Trainers Sascha Schröder.

Am kommenden Samstag empfängt der FVH den SC Wyhl. Anpfiff um 15:30 im Liha-Präzision- Stadion. Das Förderteam bestreitet das Vorspiel gegen den SV Achkarren, Spielbeginn hier um 13:00 Uhr.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

 :

FV Herbolzheim - FC Frbg. St.Georgen

2:1

Nächstes Spiel

     

:

FC Bad Krozingen - FV Herbolzheim
Sa. .08.03.20    15:00

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:fvh

SG Brogg./Tutschf. - FVH II

3:3

Nächstes Spiel::

:fvh

SV Heimbach - FVH II

So. 08.03.20  15:00

Frauen

Letztes Spiel

: 

SG Hochb./Windenr. - SG Nordweil
3:0

Sa. 23.11.19   15:00

 

 

Nächstes Spiel

Winterpause

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH