News Flash

LED Flutlicht

Ersatzneubau LED Flutlichtanlage

Besucher online

Aktuell sind 325 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

In der Partie vor dem großen Festbankett zum 100-jährigen Bestehen konnte der FVH nicht gewinnen. Trotz gutem Beginn und der ersten Chance von Ali Hassoun von halb links aus 10 Metern und weiteren Chancen durch zwei Mal Barella in der 22. und 25 Minute und Mario Hess in der 26. Minute, konnten die Gäste nicht in Führung gehen. Der FVH weiter tonangebend, Stegen konnte sich kaum entfalten. In diese starke Drangphase des FV Herbolzheim dann der Rückstand durch eine Standartsituation. Freistoß aus ca. 20 Meter halb rechts, den Martin Fischer für die Gastgeber zum 1:0 ins Tor der Gäste bugsierte. Nach der Pause dann ein Geschenk der Gäste das zum 2:0 für Stegen führte. Ein Abspielfehler nutzte wiederum Fischer für die Gastgeber. In der 75. Minute wechselte Sascha Schröder Michael Hölle für Mikel Keller ein. Kaum auf dem Platz erzielte er nach nur drei Minuten den Anschlusstreffer. Sein erstes Saisontor nach bisher 8 Assists, eine beeindruckende Bilanz. Herbolzheim drückte fortan auf den Ausgleich und hatte in der 90. Minute mit einem Freistoß, getreten von Dennis Kaltenbach, noch eine Chance. Der Ball rauschte leider knapp am Tor vorbei. Drei Minuten Später der Schlusspfiff.
Am kommenden Sonntag empfängt der FVH den SV AU-Wittnau im Liha-Präzision-Stadion. Anpfiff ist um 15 Uhr. Das Förderteam spielt am gleichen Tag Zuhause gegen den FC Teningen II. Spielbeginn ist um 12:30 Uhr.

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

 :

FV Herbolzheim - FC Frbg. St.Georgen

2:1

Nächstes Spiel

     

:

FC Bad Krozingen - FV Herbolzheim
Sa. .08.03.20    15:00

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:fvh

SG Brogg./Tutschf. - FVH II

3:3

Nächstes Spiel::

:fvh

SV Heimbach - FVH II

So. 08.03.20  15:00

Frauen

Letztes Spiel

: 

SG Hochb./Windenr. - SG Nordweil
3:0

Sa. 23.11.19   15:00

 

 

Nächstes Spiel

Winterpause

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH