News Flash

Was geht?

 

 

27.06.2019 um 19:30

Sitzung "geschf. Vorstandssitzung"

 

 Sponsorentafel FVH Sanierung 2019 ist online

2019: FVH feiert

100. Geburtstag

 

27.01.2019 
Auftaktveranstaltung

06.07.2019
Bezirkstag

07.07.2019
Schwimmbadfest

11. bis 14.07.2019
große Jubiläums-Sportwoche

08.11.2019
Festbankett


 

Besucher online

Aktuell sind 145 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Als klarer Favorit musste der FV Herbolzheim einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen den FSV Rheinfelden nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Die Gäste vom Hochrhein stellten sich einer schweren Aufgabe und konnten schließlich erhobenen Hauptes vom Feld gehen. Erwartungsgemäß ging der FVH in der 12. Minute durch Lukas Pickhardt mit 1:0 in Führung. Asip Smailji glich in der 38. Minute zum 1:1 aus. So ging es dann auch in die Kabinen. Nach der Halbzeitpause sah Ibrahim Bayram in der 56. Minute Gelb-Rot. Mit nur 10 Mann hatte der FVH noch einige Chancen, aber auch wie die Chancen der Rheinfeldener blieben sie alle erfolglos.
Am nächsten Samstag geht es für die erste Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Hausen. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr. Am Sonntag tritt Förderteam zum Derby in Broggingen/Tutschfelden an. Anpfiff ist um 14:45 Uhr

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

:

SV BW ballr./Dott. - FV Herbolzheim

2:3

Nächstes Spiel

     

 :

FV Herbolzheim - FC Frbg. St.Georgen
Sa. .07.12.19    14:30

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:fvh

SG Brogg./Tutschf. - FVH II

3:3

Nächstes Spiel::

:fvh

SV Heimbach - FVH II

So. 08.03.20  15:00

Frauen

Letztes Spiel

 

Sommerpause

 

Nächstes Spiel

SG Breisgau/Nord - SV Au-Wittnau 2

So. 23.09.18   15:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH