News Flash

Was geht?

 

Wir bedanken uns bei den Partnern, die uns beim neuen Festanhänger unterstützt haben.
 (bitte klicken)

 

05.04.2019 um 20:00

Jahreshauptversammlung für 2018

 

 Sponsorentafel FVH Sanierung 2019 ist online

2019: FVH feiert

100. Geburtstag

 

27.01.2019 
Auftaktveranstaltung

06.07.2019
Bezirkstag

07.07.2019
Schwimmbadfest

11. bis 14.07.2019
große Jubiläums-Sportwoche

08.11.2019
Festbankett


 

Nächste Termine

Keine Termine

 

Marco Schneider

Erfolgreicher Weg soll fortgesetzt werden
Der FV Herbolzheim und sein Trainer Marco Schneider haben sich vorzeitig über eine Vertragsverlängerung geeinigt. 

Dies gab die Pressstelle des Bezirksligisten heute bekannt. Schneider, der seit exakt 2 Jahren die Mannschaft der Galurastädter trainiert,  möchte sein bisheriges Engagement über die laufende Saison hinaus fortsetzen: "In der Mannschaft steckt sehr viel Potential und es macht Spass mit den Jungs zu arbeiten". Auch für die Verantwortlichen des Vereins war die weitere Zusammenarbeit keine Diskussion. "Es war der Wunsch aller Beteiligten, mit Marco Schneider zu verlängern", so der Spielausschussvorsitzende Thomas Rieber. Schneider übernahm die Mannschaft im November 2011 als sie zuvor von der Landesliga bis zur Kreisliga A durchgereicht wurde und dort im Niemandsland zu versinken schien. Ab dann ging es bergauf. In der Vorsaison wurde mit großem Abstand die Meisterschaft errungen und heute belegt man in der Bezirksliga den vierten Tabellenplatz. Der Spielertrainer der als Abwehrstratege die Mannschaft anführt, kam vom Verbandsligisten SV Weil. Zuvor schnürte er die Stiefel unter anderem für den Bahlinger SC und war beim VfR Aalen im Management tätig. Bemerkenswert ist die Statistik, die der Übungsleiter vorlegen kann. In 55 Spielen, bei denen Schneider als Trainer an der Seitenlinie oder als Spielertrainer mitwirkte, wurden Saisonübergreifend lediglich 6 Spiele verloren. In der laufenden Bezirksliga stellt der FVH erneut die beste Abwehrmannschaft. Der FV Herbolzheim und Marco Schneider wollten nun schon frühzeitig ein Zeichen setzen und deutlich machen, dass der gemeinsame Weg fortgesetzt werden soll.

 

Volker Kirn

1. Mannschaft

Letztes Spiel:

    fvh     

     FVH I - FC Emmendingen

0:0

Nächstes Spiel

    :     

Freiburger FC II - FVH I

So., 31.03.2019   11:30

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 : fvh

SG Weisw./Forchh.I - FVH II

4:1

Nächstes Spiel::

fvh  

FVH II - FC Emmendingen II

Sa. 30.03.19   15:00

Frauen

Letztes Spiel

 

Sommerpause

 

Nächstes Spiel

SG Breisgau/Nord - SV Au-Wittnau 2

So. 23.09.18   15:00

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH