News Flash

NEUE TERMINE

Sitzung "Geschf. Vorstandschaft"

Do, 16.11.17  19:30

 

(Kickerstube)

 

Nächste Termine

Doppelpassgala
30 Okt 2017 - 20:00 Uhr in
Breisgauhalle

Doppelpassgala
30 Okt 2017 - 20:00 Uhr in
Breisgauhalle

FV Herbolzheim verliert das Spitzenspiel
 
FV Herbolzheim - FC Freiburg St. Georgen 2:3 (2:2)
 
Schiedsrichter: Fante; Zuschauer: 160
Tore 0:1 (6.Min.) Frankus; 1:1 (29.Min.) Diebold; 1:2 (37.Min.) Barth, 2:2 (44.Min.) Meier (ET), 2:3 (59.Min.) Frankus.
 
Mit einer knappen 2:3 Niederlage gegen den FC Freiburg St.Georgen musste der FV Herbolzheim die Tabellenführung an den FV Lörrach abgeben. Spieler des Spiels auf Freiburger Seite war dabei Adrian Frankus, der das erste und letzte Tor erzielte. Als nach dem 1:2 Rückstand alle mit dem Pausenpfiff rechneten, bugsierte Meier das Leder ins eigene Tor zum 2:2 Ausgleich. Zuvor hatte Jochen Diebold die erste Führung der Freiburger egalisiert. Der FV Herbolzheim, der kurzfristig auf Spielertrainer Marco Schneider verzichten musste, machte seine Sache gegen den Favoriten bis dahin recht gut. Im zweiten Durchgang legte der Gast einen Zahn zu und ging nach einer Stunde durch Frankus erneut in Führung. Der FVH versuchte alles, kam aber nicht zu zwingenden Torchancen, so dass es am Ende bei der knappen Niederlage blieb. Der Gästetrainer Eugen Beck empfand den Auswärtssieg als verdient und zollte dem FVH ein Lob für das offene Spiel. Am kommenden Sonntag findet schon das nächste Spitzenspiel für den FVH statt. Dann geht es nach Denzlingen, wo der nächtse Verbandsligaabsteiger und derzeitiger Tabellenzweite wartet. Spielbeginn ist um 15 Uhr.
 

 

Das Förderteam des FVH gewann sein Heimspiel gegen den TuS Königschaffhausen mit 4:2 und setzte damit seine Erfolgsserie fort. Spieler des Spiels war dabei Abwehrchef Yannik Blaudez, der sich gleich zwei mal in die Torschützenliste eintrug. Mit einem weiteren Erfolg im Nachholspiel beim SC Eichstetten am kommenden Mittwoch, könnte das Team der Hirzler-Brüder wieder nahe an die Spietzengrupper der Tabelle rankommen. Speilbeginn ist um 19 Uhr.
 

1. Mannschaft

Letztes Spiel

:

FVH - Solvay Freiburg

2:1

nächstes Spiel

FC Tiengen - FVH

So.26.11.17    14:45

 

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:

FVH II - FC Vogtsburg

1:1

Nächstes Spiel

 :

SV Endingen II - FVH II

So. 26.11.17   14:30

Stadionheft (2)

Aktuelles Stadionheft
hier online durchblättern >

Frauen

Letztes Spiel

 
SG Herbolzheim
:
Alem. Zähringen 2
 

4:2

Nächstes Spiel

SG Au-Wittnau 2  - SG Breisgau/Nord

So. 22.10.17   17:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH