News Flash

NEUE TERMINE

Sitzung "Geschf. Vorstandschaft"

Do, 21.09.17  19:30

 

(Kickerstube)

 

Nächste Termine

Keine Termine

FVH verliert Spitzenspiel mit 0:6

 

Beim Spitzenspiel in der Landesliga II erwischte das Team um Spielertrainer Marco Schneider einen rabenschwarzen Tag.

Bereits zur Halbzeitpause lag man mit 0:3 zurück. Keine nennenswerte Chance war zu verzeichnen, und somit war die Führung mehr als verdient.

Wer auf Besserung oder gar nur Schadensbegrenzung in der zweiten Hälfte gehofft hatte, war sehr bald mehr als ernüchtert.

Denzlingen war weiterhin in allen Belangen mehr als überlegen, und der FV Herbolzheim konnte in keiner Phase des Spieles zeigen, dass man zu Recht in

der Spitzengruppe gastiert.

Nun kommt am kommenden Wochenende mit dem SV Lörrach/Brombach das nächste Spitzenteam.

Eine mehr als gute Gelegenheit sich von der besseren Seite zu zeigen.

 

Spielbeginn:    Sa., 07.11.2015  um 15:00

 

 

1. Mannschaft

Letztes Spiel

Feiburg St Georgen - FVH

3:0

nächstes Spiel

:

FVH - SV Au-Wittnau

Sa.23.09.17  15:30

 

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

SG Brog./Tutschf. - FVH II

2:4

Nächstes Spiel

FVH II - SV Jechtingen

Sa. 23.09.17   17:30

Stadionheft (2)

Aktuelles Stadionheft
hier online durchblättern >

Frauen

Letztes Spiel

PTSV Jahn Frbg. - SG Breisgau/Nord

2 : 0

Nächstes Spiel

SG Breisgau/Nord - SG Vogtsburg

(Samstag, 5. März 2016)

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH