News Flash

NEUE TERMINE

Sitzung "Geschf. Vorstandschaft"

Do, 16.11.17  19:30

 

(Kickerstube)

 

Nächste Termine

Doppelpassgala
30 Okt 2017 - 20:00 Uhr in
Breisgauhalle

Doppelpassgala
30 Okt 2017 - 20:00 Uhr in
Breisgauhalle

 

SV 08 Laufenburg - FV Herbolzheim 3:0 (2:0)

 

 

 

Schiedsrichter: Wolfgang Tietze - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Norbert Schneider (3.), 2:0 Sandro D'Accurso (14./FE), 3:0 Norbert Schneider (67./FE)

 

 

 

Das vierte Spiel in Folge ohne „Dreier“ – eine ganz ungewohnte und für Marco Schneider in seinen 4 Jahren FVH noch nie dagewesene Situation. Wie schon vor zwei Wochen in Denzlingen musste man auch beim SV Laufenburg eine bittere Auswärtspille einstecken. Und – wir wollen nichts beschönigen – das Ergebnis ging vollauf in Ordnung. Obwohl die Laufenburger 5 Spiele in Serie nicht mehr gewannen, weiß man um die personell sehr gut besetzte Truppe.  Neue Besen kehren bekanntlich auch gut und so konnte der neue Trainer Michael Wasmer am Hochrhein seine Mannen gut auf die Partie einstimmen. Bereits in der dritten Minute klingelte es im Kasten von Pascal Metzger und schon nach einer Viertelstunde stand es durch den Foulelfmeter von DÁccurso 2:0.  Diese Führung spielte den Gastgebern natürlich in die Karten. Der FVH fand nicht ins Spiel. Auch der zweite Durchgang gehörte Laufenburg. Norbert Schneider, der auch schon die 1:0 Führung erzielte, schnürte den Sack nach gut einer Stunde endgültig zu. Der Heimniederlage des Verfolgers, Elzach-Yach ist es zu verdanken, dass die Schneider-Truppe auf dem 5.Taberllenplatz verweilen darf, allerdings wird der Abstand zu den nachfolgenden Teams wieder geringer. Am kommenden Samstag im Heimspiel gegen den FC Schönau sollte der FVH wieder einmal gewinnen, um oben dran zu bleiben.

 

FVH:  Metzger P., Braun, Bombelka, Bär, Schröder (Brunner),Schneider, Bober, Metzger D. (Tworek), Bögelsbacher, Mall, Binder, Petsch

 

1. Mannschaft

Letztes Spiel

:

FVH - Solvay Freiburg

2:1

nächstes Spiel

FC Tiengen - FVH

So.26.11.17    14:45

 

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:

FVH II - FC Vogtsburg

1:1

Nächstes Spiel

 :

SV Endingen II - FVH II

So. 26.11.17   14:30

Stadionheft (2)

Aktuelles Stadionheft
hier online durchblättern >

Frauen

Letztes Spiel

 
SG Herbolzheim
:
Alem. Zähringen 2
 

4:2

Nächstes Spiel

SG Au-Wittnau 2  - SG Breisgau/Nord

So. 22.10.17   17:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH