News Flash

NEUE TERMINE

Sitzung "Geschf. Vorstandschaft"

Do, 16.11.17  19:30

 

(Kickerstube)

 

Nächste Termine

Doppelpassgala
30 Okt 2017 - 20:00 Uhr in
Breisgauhalle

Doppelpassgala
30 Okt 2017 - 20:00 Uhr in
Breisgauhalle

Erneute Heimniederlage für den FVH - Zweite gewinnt mit zwei späten Tore
 
FV Herbolzheim – FSV Rheinfelden 0:2 (0:0)
Schiedsrichter:  Baumert; Zuschauer: 100
Tore: 1:0 (49.) Kittel; 0:2 (90.+3) Di Palma
 
Auch beim zweiten Heimspiel 2016 blieb der FV Herbolzheim ohne Punkte. Der FSV Rheinfelden beendete die Partie am Samstag Nachmittag mit einem 2:0 Auswärtserfolg. Mit dem wiedergenesenen Kapitän Christian Bär tat sich der FVH in der ersten Hälfte schwer gegen die dichtgestaffelte Deckung der Gäste vom Hochrhein. Zwar war man optisch feldüberlegen, doch Torchancen blieben aus. Auf der anderen Seite hatte die Abwehr der Heimelf keine Mühe mit den wenigen Angriffsbemühungen des FSV. Zur Halbzeit stand es in einem niveauarmen Spiel 0:0. Die zweite Hälfte begann mit einem Paukenschlag für den Gast. Vincent Kittel überwand auf der linken Seite den FVH-Keeper Metzger zur Führung. Damit hatte auf FVH-Seite keiner gerechnet, diesen Schrecken musste man erst mal verdauen. Rheinfelden hatte nun leichtes Spiel, verstärkte die Deckung noch mehr und versuchte mit Kontern den Gnadenstoß zu setzen. Die Stubert/Schröder Truppe fand kein Mittel, um durch das Betonbollwerk zu kommen. Die wenigen Bälle, die durchkamen sicherte sich der sehr gute Torwart Quintero. Die einzige nennenswerte Chance hatte Verteidiger Freddy Braun nach einem Metzger-Freistoß. Aber auch Brauns Kopfball bereitete dem Gästetorwart keine Mühe. Somit kam, was kommen musste. Als Herbolzheim seine Deckung komplett auflöste, versetzte Di Palmo dem FVH mit seinem Tor den Gnadenstoß. Mit dieser Niederlage rutschte der FV Herbolzheim auf den 8. Platz ab. Am Ostersamstag kommt es um 15:30 zum Derby beim SC Wyhl, die ihr Auswärtsspiel in Schönau gewonnen haben und am FVH in der Tabelle vorbeigezogen sind.
FVH: P.Metzger, Braun, Pflieger (Scharf), Brunner (Spöri), Bögelsbacher, Bär, Bober, Diebold (D.Metzger), Mall, Hess, Petsch,
 

1. Mannschaft

Letztes Spiel

:

FVH - Solvay Freiburg

2:1

nächstes Spiel

FC Tiengen - FVH

So.26.11.17    14:45

 

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

:

FVH II - FC Vogtsburg

1:1

Nächstes Spiel

 :

SV Endingen II - FVH II

So. 26.11.17   14:30

Stadionheft (2)

Aktuelles Stadionheft
hier online durchblättern >

Frauen

Letztes Spiel

 
SG Herbolzheim
:
Alem. Zähringen 2
 

4:2

Nächstes Spiel

SG Au-Wittnau 2  - SG Breisgau/Nord

So. 22.10.17   17:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH