News Flash

NEUE TERMINE

Sitzung "Geschf. Vorstandschaft"

Do, 21.09.17  19:30

 

(Kickerstube)

 

Nächste Termine

Keine Termine
Am Ende stand  die Zweite ohne Punkte da
 
SG Wasser-Kollmarsreute II - FV Herbolzheim II  1:0 (1:0)
Tor:1:0 (10.Min.)
 
Ein Spiel auf ein Tor und am Ende mit Null Punkten die Heimreise angetreten. Die Zweite Mannschaft des FV Herbolzheim hat bei der Reserve der SG Wasser/Kollmarsreute die Punkte buchstäblich liegengelassen und die Partie mit 0:1 verloren. Trotz teilweise drückender Überlegenheit schafften es die Stürmer um Jan Schinzig nicht, den Ball im gegnerischen Gehäuse unterzubringen. Diese hatten mehrfaches Glück. Einmal mit einem direkten Freistoß bereits in der 10 Minute als Hodel den Ball ins linke Toreck zur Führung hämmerte. Immer wieder stürmte der FVH auf das Tor der Gastgeber, aber es sollte einfach nicht sein. Das Glück der Gastgeber setzte sich bis in die Schlussminuten fort. Dann rettete zweimal der Pfosten und einmal ein Feldspieler noch auf der Linie. Und fast mit dem Schlusspfiff verhinderte der einheimische Keeper Schneider  den längst verdienten Ausgleich noch mit einer Glanztat. Die Herbolzheimer Elf war über weite Strecken des Spiels überlegen, verlor aber im Mittelfeld und Angriff die Bälle oft überhastet.  Allerdings hatte man es aber auch mit einer sehr starken Hintermannschaft der Gastgeber zu tun, die mit viel Leidenschaft kämpfte und sich den Sieg auch letztlich erarbeitete. Trotzdem hätte Gelb-Schwarz dieses Spiel nicht verlieren müssen, wenn man die Chancen verwertet hätte.  Am Ende stand man mit leeren Händen da und selbst einige einheimische Zuschauer empfanden den Sieg als äußerst glücklich. Trainer Manuel Hirzler war zumindest mit dem Kampfgeist und der Einstellung zufrieden, nur der Ball wollte halt nicht rein. Am kommenden Wochenende ist das Team spielfrei, da das Heimspiel gegen Eichstetten auf den 16. September  (19 Uhr) verlegt wurde. Die nächste Auswärtshürde muss das Team von Hirzler/Hirzler am 6. September beim SC Kiechlinsbergen erklimmen.
FVH: Sungur, Zehnle (Foßler), Ehrler, Pflieger, Blaudez, Bombelka, Scharf, Dampha (80. M.Hirzler), Hüglin, Schinzig S. Hirzler,

1. Mannschaft

Letztes Spiel

Feiburg St Georgen - FVH

3:0

nächstes Spiel

:

FVH - SV Au-Wittnau

Sa.23.09.17  15:30

 

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 

SG Brog./Tutschf. - FVH II

2:4

Nächstes Spiel

FVH II - SV Jechtingen

Sa. 23.09.17   17:30

Stadionheft (2)

Aktuelles Stadionheft
hier online durchblättern >

Frauen

Letztes Spiel

PTSV Jahn Frbg. - SG Breisgau/Nord

2 : 0

Nächstes Spiel

SG Breisgau/Nord - SG Vogtsburg

(Samstag, 5. März 2016)

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH