News Flash

NEUE TERMINE

Sitzung "Geschf. Vorstandschaft"

Do, 01.02.18  19:30

 

(Kickerstube)

 

Nächste Termine

Keine Termine

Nach den beiden unglücklichen Auswärtsniederlagen in Kollmarsreute und Kichlinsbergen gab es

am gestrigen Sonntag den ersten "Dreier" für unsere Zweite

.Dabei machte man es Mitte der zweiten Halbzeit allerdings noch unnötig spannend, als man bereits

mit 3:1 führte und der Gast aus Jechtigen innerhalb drei Minuten zwei Tor zum Ausgleich schoss. 

Marco Ehrler blieb es schließlich vorbehalten, nach einer Ecke in der 84. Minute den vielumjubelten

Siegtreffer zu köpfen.

 

Marco Ehrler (Nr. 3) erzielt per Kopf den Treffer zum 4:3 Endstand

1. Mannschaft

Letztes Spiel

:

 FVH - SV Weil

1:2

nächstes Spiel

 :

SV Kirchzarten - FVH

Sa.10.03.18    15:00

 

FuPa

... lade FuPa Widget ...

FV Herbolzheim auf FuPa

2. Mannschaft

Letztes Spiel

 :

SV Endingen II - FVH II

1:0

Nächstes Spiel

  :

FVH II - Riegeler SC

So. 04.03.18   11:00

Stadionheft (2)

Aktuelles Stadionheft
hier online durchblättern >

Frauen

Letztes Spiel

 
SG Herbolzheim
:
Alem. Zähringen 2
 

4:2

Nächstes Spiel

SG Au-Wittnau 2  - SG Breisgau/Nord

So. 22.10.17   17:00

Sponsoren

Anzeigenkontakt

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt FVH